Ich habs gefunden unter Extras - Einstellungen - Inhalt und dann das Feld Grafik Laden. Da war die Seite beim BLOCKN drinn. Ich hab sie rausgenommen und nun klapp es wieder.
Ich weiss nicht wie ich die Seite geblockt habe.
Ich habs gefunden unter Extras - Einstellungen - Inhalt und dann das Feld Grafik Laden. Da war die Seite beim BLOCKN drinn. Ich hab sie rausgenommen und nun klapp es wieder.
Ich weiss nicht wie ich die Seite geblockt habe.
Hat leider nich geholfen
Moin
Ich habe ne Seite die ganz normal fuktioniert hat dann weiss ich nicht was ich gemacht habe, und nu zeigt sie kein Bilder oder Sonstiges an
Hm...Na ja deine Meinung wenn du meinst das ich frech bin. ich sage und schreibe so wie es denke und wie ich es für angebracht halte.
So für dich formuliere ich den teile "Computer Spiele" um und das nur für dich.
Alco wenn ich ein anderes Program Deinstaliere kommt die frage ob ich alles deinstalieren möchte oder einige bestandteile behalten möchte. B
Besser so ?????? Oder sagst du jetzt "Firefox ist kein X-Belibiges Programm"????
bin halt kein un mensch
Du bist ein Held
Du bekommst von mir das Bundes Verdienst Kreuz und das mit Band
Das mit der Überschrfit hat nichts mit aufmerksamkeit zu tun. ich war nur wütend. Woher soll ich wiss das der Odner versteckt ist?
Hab ich Windows Programiert ? NEIN !!!!
Hab ich den Browser Programiert ? NEIN !!!!
Wenn ich ein Computer Spiel Deninstalliere werde ich gefragt ob ich die gespeicherten spielstände gelöscht werden sollen oder ob ich sie behalten möchte. Das gleiche könnte man auch bei Firefox machen. So das man gefragt wird ob alles gelöscht werden soll.
Sorry für die Überschrift aber ich habe versucht ihn zu Deinstalieren.
1. Systemsteuerung - Software - Mozilla Firefox Deinstalieren
2. C:\Programme\Mozilla Firefox Programm Oderner Löschen
3. Mit CCleaner die Festplatte gereinigt
4. Mit Regestry Cleaner die Regestry gereinigt
Und dann wollte ich es neuinstalieren und habe ich auf einen neuen sauberen browser gefreut. Und was ist passiert. na was meint ihr ?????
Ich habe den gleichen Browser mit den gleichen Lesezeichen und Fehlern. Das nenn ich mal Müll.
P.S: für dei jetzt meinen unter
C:\Programme\Dokumente und Einstellungen\User Name\......sei ein Ordner den man löschen muss. Ich finde keinen obwohl ich schon ne Brille trage. So nun bin ich mal gespannt wie ich den Browser komplett lösche kann ausser "Format C:"