NoScript? Da kann man mittlerweile nur abraten von....
Warum?
NoScript? Da kann man mittlerweile nur abraten von....
Warum?
HSwWebplugin
Vielleicht hätte dir mal jemand sagen sollten, dass Firefox seit sehr langer Zeit keine Plugins mehr unterstützt, Edge und Chrome auch nicht. Das einzige Plugin war für Active X und das ist der Internet Explorer und der ist seit über einem Jahr abgekündigt.
Sorry, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Alles anzeigen ZitatL-TEK LD20 IPCam
Da dies ein bezahltes Produkt ist - was sagt denn der Hersteller zu seinem Auslaufmodell?
Hat mich auf sein Searchtool hingewiesen. Damit konnte ich wenistens die IP anpassen.
ZitatAuslaufprodukt nur noch 10 Stück
https://www.l-tek.net/Videotechnik/I…amera-ld20.html
Ist bekannt und da zwei Kameras schon in Betrieb sind wollte ich jetzt nicht wechseln.
Schon die aktuelle Bedienungsanleitung gelesen?
Ja.
https://www.l-tek.net/images/l-tek20…tung%20LD20.pdf
Und hier steht nichts von Firefox, oder einer Erweiterung.
Das meldet die Kamera(?) wenn ich die IP eintippe. Werde ich doch nochmal den Support fragen.
Danke fürs Brett wegnehmen.
Lutz
Hallo,
ich möchte bei der LD20 Kamera das Passwort ändern. Das funktioniert aber nicht so einfach wie bei den beiden vorhandenen Kameras. Trotz des installierten HSwWebplugin kann ich mich nicht anmelden. Die Downloadmeldung kommt immer wieder. Für Firefox muss ich »For Firefox browser,Left-click on the upper right corner of the browser "Open Menu" and select "add-ons" to find "LsNetClientCtl", select the "Always active"«. Nur unter add-ons finde ich nichts. Bin für jeden Tipp dankbar.
Lutz (gerade mit LibreWolf unterwegs)
Kein Kommentar zur veralteten Version?
Lothar Blumhagen ist Gestorben. War ein Bekannter Synchronsprecher seine Stimme kennt jeder z.B. Higgins
Higgings in der RTL Synchro. Woh 95, ein tolles Alter.
Lutz
Hallo,
beim FF Lesezeichen nach html exportieren blieb die Lesezeichen-Symbolleiste nach dem import in LibreWolf leer. Wie kann ich diese noch einfügen?
Lutz
Bo Hopkins - Matthew Blaisdel aus dem Denver-Clan.
Daran habe ich auch gedacht.
Lutz
War ein guter Synchronsprecher, er hat Peter Falk in Columbo Gesprochen.
Du meinst den verstorbenen Horst Sachtleben.
Lutz
Hans Scheibner gestorben.
Lutz
wie kann ich
Nenn doch bitte mal alle Einträge die du gerne entfernen möchtest.
Im Moment geht es mir um die reine Funktion. Ich es auf zwei Rechner getestet bei denen es über noch keinen Chrome Ordner gab. Und es funktioniert nicht, der Eintrag ist immer noch da.
Lutz
Hallo,
wie kann ich einzelne Menüpunkte wie Datei öffnen ausblenden? Alles was ich so gefunden habe funktioniert nicht.
Lutz
Mist, neue Stimme für Shemar Moore.
Lutz
ich nutze das Addon stylus.
Damit kannst du nur Änderungen an Webseiten machen, nicht am Fx selber.
Das weiß ich.
Du kannst dir von den Änderungen eine Sicherung erstellen, und diese im neuen Fx wieder einspielen.
Geht das auch in einem Rutsch? Einzel wäre immense Arbeit.
BTW: Warum wurde das nicht im Profil kopiert?.
Lutz
Wenn die Anpassungen auf ein anderes System übertragen worden sind, würde es mich nicht überraschen, wenn hier toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets noch auf false steht.
Stimmt, ich hab es geändert.
Lutz
Hi,
was meist Du mit Styles, zusätzlich installierte Themes, oder Anpassungen per userChrome.css, userContent.css oder per Script?
Mist verloren gegangen, ich nutze das Addon stylus.
Lutz
Hallo,
ich habe mein Windows 10 FF Profil nach Mint umgezogen. Leider sind meine styles auf der Strecke geblieben. Gibt es eine Möglichkeit alles nach Mint zu bringen? Einzeln händisch wäre zu viel Aufwand.
Lutz
rufe ich eine URL auf
Und das passiert wie?
Sorry, URL z.B. aus einer E-Mail oder RSS Feed.
Lutz
Hallo,
ich habe hier in meinem FF mehrere Profile. Jetzt macht ein zweites Probleme, rufe ich eine URL auf wird das falsche Profile geladen. In den Windowseinstellungen wird mir aber nur ein FF als Standard angeboten. Kann ich die »falschen« Profile einfach löschen?
Lutz