Bei mir kommt es immer wieder zu Problemen mit dem Push Server /Push Benachrichtigungen, obwohl ich eine Freigabe für die entsprechenden Seiten erteilt habe funktionieren diese teilweise nicht.
Was ist denn ein Push Server?
Lutz
Bei mir kommt es immer wieder zu Problemen mit dem Push Server /Push Benachrichtigungen, obwohl ich eine Freigabe für die entsprechenden Seiten erteilt habe funktionieren diese teilweise nicht.
Was ist denn ein Push Server?
Lutz
Das gibt es schon länger, später soll auf diese Art die bit Version 32 auf 64bit geändert werden.
Ist bei einer meinen Installationen schon passiert.
Lutz
Ich habe hier mit der 54.0.1 und noscript keine Probleme.
Lutz
Ergänzend dazu: für Webseiten ist die Datei userContent.css. Und das Modifizieren von Webseiten ist sowieso auch weiterhin per Erweiterung möglich.
Danke für die Aufklärung.
Lutz
Aber Modifikationen per userChrome.css werden so lange funktionieren, bis Mozilla die Unterstützung dafür entfernt.
Wenn ich, wie auch immer, keine webseiten mehr für meine kaputten Augen anpassen könnte stünde FF dann auf der Kippe.
Lutz
Zitat von AngelOfDarknessMicrosoft verwendet die Daten hauptsächlich als Telemetrie und somit soll deren Produkte verbessert werden.
Das glaubst auch nur Du. Die sammeln viel mehr.
Zitat von AngelOfDarknessDesweiteren können diese Telemetrie Funktionen deaktiviert werden, man wird sogar bei der Installation von Win10 gefragt, man darf nur nicht immerzu auf das grosse "Weiter" klicken, sondern sich auch mal die kleineren Hinweise durchlesen.
Ja es können Funktionen abgewählt werden aber nicht alle. Da muss Hand angelegt werden.
Lutz
ublock blockiert im einem Forum Bilder z.B. von bilder-upload.eu. Wie kann ich den enstprechenden Filter finden?
Lutz
Verbotene Liebe Martina Servatius gestorben
Zitat von MaurizioBei Gelegenheit solltest du auf einen aktuellen Adblocker umsteigen.
uBlock Origin oder Adblock Plus würde ich da empfehlen.
Nee, nicht doch. Hat den Namen nicht verdient, kollaboriert doch mit dem Feind.
Lutz
Inhalt gelöscht aufgrund von https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=985312#p985312.
Kurze Rückmeldung:
Sie ist wieder da, seit der 40.
Lutz
Hallo Andreas,
Zitat von 2002Andreas
Ich habe mich extra da mal angemeldet...teste bitte diesen Code mal:CSS Alles anzeigen@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml); @-moz-document domain("www.das-lungennetzwerk.de") { body{font:18px verdana !important; line-height:150% !important} td{font:18px verdana !important; line-height:150% !important} p{font:18px verdana !important; line-height:150% !important} .content{font:18px verdana !important; line-height:150% !important} .class{font:18px verdana !important; line-height:150% !important;color:red !important} .content p, .content p p { font:18px verdana!important} }
Sorry für die späte Rückmeldung, mein Win7 PC ist immer wieder eingefroren. Jetzt läuft 10. Danke! Der erste Test sah gut aus, ich kann alles lesen.
Lutz
Zitat von 2002Andreas
Danke, auch mit
kriege ich nicht alles lesbar. Habe mal eine Hardcopy angehängt. Vielleicht sieht sich ja mal jemand die Seite an und hat einen Tipp. Ich bin als Betroffener auf einigen Medizinseiten unterwegs aber die Forenscripte anzupassen ist eine Katastrophe. Warum nimmt man nicht phpBB…
Lutz