Hallo,
gibt es eine Möglichkeit meine mit Stylus erstellten css automatisch zu sichern? Ich vergesse das immer wieder.
Lutz
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit meine mit Stylus erstellten css automatisch zu sichern? Ich vergesse das immer wieder.
Lutz
Wolfgang Winkler, bekannt als Kommissar Schneider aus Polizeiruf 110, ist im Alter von 76 gestorben. Ich mochte ihn...
War auch Teil der Rentnercops.
Lutz
Mache bitte mal einen Scan mit dem AdwCleaner für jeden PC und poste hier das Ergebnis im Editor zwischen den Code-Klammern </> , anstatt den Fundbericht wie in der Anleitung hochzuladen (Schritt 3) : Mit AdwCleaner nach Problemen suchen
Wobei ich mir die Frage stelle was man bei einem »System2: (ein alter Rechner) mit 4 GB RAM mit Ubuntu-Mate 64, akt. 19.10« macht. Bisher kenne ich keine entsprechenden Linuxtools.
Lutz
Hallo,
ich möchte in diesem Forumsbeitrag vom .content eine einheitliche Schriftgrösse haben.
macht die Schriftfarbe grün aber ändert nichts an der Größe. Was muss ich noch anpasssen?
Lutz
Hmmm, ich kannte die beiden Seiten auch nicht und habe sie mir angesehen. Dort ist bloggerei.de up aber hier gibt es die vom TE genannte Fehlermeldung.
Lutz
Webseiten will ich ja nicht verändern. Man sollte die so lassen wie sie erstellt wurden.
Nein, die Seiten passe ich so an das sie für mich lesbar werden.
Lutz
Jochen Pützenbacher verstorben.
Lutz
Dir kann ich daher den Tip geben, beschäftige die mit strg+umsch+alt+i - gut für den Blick hinter die Kulissen und um selbst was anzufangen.
https://developer.mozilla.org/de/docs/Tools/Browser_Werkzeuge
Toll alles in englisch… das ist too much für mich.
Lutz
FTP ist ein unsicheres Legacy-Protokoll und sollte seit Jahren schon von niemandem mehr verwendet werden.
Na, sag das mal den unzähligen FTP-Servern – ääh,ihren Betreibern
Genau das wollte ich auch schreiben. Man kriegt doch gar keine anderen Zugänge.
Lutz
Eben das ist Firefox nicht mehr (nur)
Firefox ist Inzwischen mehr, es ist eine Marke für viele Programme (aus dem Hause Mozilla).
Das aber niemanden interessiert.
Lutz
edit:
Die Seite https://sbc.unitymedia.de kann ich zwar aufrufen, finde darüber aber keine Infos. Was bedeutet sbc?
Das habe ich mich auch gefragt…
Lutz
Hallo,
ich werde es die Tage nochmal testen. Jetzt muss ich mich erst mit der 68 und meinem Stylus kümmern, da funktioniert gar nichts mehr so richtig.
Lutz
Ja genau das ist gemeint. Nur ändert dein css nichts an der Größe.
Lutz
Hallo,
mir ist die messageSidebar member samt Avartar zu gross und auch die . messageSignature möchte ich kleiner haben.
sowie
funktionieren nicht. Wo sind meine Fehler?
Lutz
Scheint zu funktionieren. Danke.
Lutz
Hallo,
ich möchte das popup loswerden wenn der Mauszeiger länger auf einen Betrag steht. Was muss ich tun?
Lutz
Vielleicht bin ich ja blind (hole meine neue Brille heute ab): Wo finde ich denn alle neuen Beiträge nach letztem Besuch? Ist das wie anderen Foren genau so blöd das ich die ungelesen Beiträge lesen muss?. Habe hier im Fred gestern angefangen zu lesen und dann war das Forum plötzlich nicht mehr erreichbar und mit aktuell 7 Seiten für mich schon zu unübersichtlich.
Lutz
Hier auch auf einigen Seiten. IMHO erst seit dem update auf die 67.0.
Lutz