Darf ganz vorsichtig fragen ob es eine Antwort auf meine Frage gibt.
Lutz
Darf ganz vorsichtig fragen ob es eine Antwort auf meine Frage gibt.
Lutz
Hallo,
ist es möglich eine gemeinsame user.js auf einem Windows Sever 2016 abzulegen und in den Clients zu verknüpfen? Hintergrund ist die Pflege nur einer einzigen Datei per Fernwartung.
Lutz
Steige demnächst von WinXP mit Firefox 52.9 auf Win10 mit Firefox Quantum (>60) um.
Und bis dahin bist Du damit online?
Lutz
Die Smileys werden in den Beiträgen doch angezeigt.
Aber nicht bei mir in der Vorschau. Da kann ich nie sicher sein.
https://www.camp-firefox.de/forum/posting.php?mode=quote&f=1&p=1099260#
Edith: Ich sehe hier keinen Smilie.
Lutz
Hallo Andreas,
Siehe bitte dazu hier:
Daran habe ich nicht gedacht. Kann man den Punkt nicht rausnehmen?
Meinst du damit diesen?
Ja genau.
Lutz
Hallo,
was muss ich tun damit aus »https://www.camp-firefox.de/forum/posting.php?mode=post&f=1#« der erste Smilie angezeigt wird? Anzeigeoptionen ändern im Profil stehen auf eingeschaltet. Unter »BBCode ist eingeschaltet« rechts ist [im_g] ausgeschaltet, [url] und Smilies sind eingeschaltet. Wie ich [im_g] einschalten kann habe ich nicht gefunden. Ob das der Knackpunkt für die Nichtanzeige Smilies ist?
Die merkwürdige Schreibweise kommt durch »Du darfst bestimmte BBCodes nicht verwenden: [im_g] beim Erstellen des Posts.
Das Problem gibt es auch in anderen phpBB Foren.
Lutz
Das sind mehrere Baustellen. FF und VPN sollte sich über eine batch machen lassen.
Lutz
Ich habe keine Probleme.
Lutz
Ergänzend:
Für den Fall dass du ihn ausgebelndet hast:
Da ist so voll. BTW: Kann man die Add-onicons in eine eigene Zeile darunter verfrachten?
Lutz
Lesezeichen aufrufen und nochmals auf den blauen Stern klicken, da sieht man dann wo (in welchem Ordner) das Lesezeichen abgespeichert worden ist.
Ich habe keinen Stern, wo genau soll der Stern sein?
Lutz
Kannst Du keine pdf speichern/exportieren?
Lutz
Welche meiner 1000senden E-Mailadresen trage ich dort ein…
Lutz
Hättest Du mal vorher gesichert…
Lutz
Aus verschiedenen Gründen will ich die alte Version behalten, auch wenn ich damit nicht ins Internet gehe.
Letzteres glaub ich dir nicht.
Lutz
kannst du doch unten ganz rechts die Leiste schließen.
Das kommt aber wieder, gerade bei Windows Servern.
Lutz
Hallo,
wie kann ich »Sie haben firefox lange nicht benutzt« ausblenden?
Lutz
Wer solange geschlafen hat braucht sich nicht zu wundern…
Lutz
So etwas wie NoScript käme mir niemals auf die Festplatte, als Werbeblocker kommt bei mir Adblock Plus zum Einsatz.
Jedem das seine, wenn Du die Kollaboration unterstützen willst…
Lutz
Manchmal schreibe ich nur Fx57+X, was auf die aktuellste Quantum-Version hindeuten soll.
Und wir sollen dann raten…
Lutz
Das habe ich vor einiger Zeit schon gefragt. Hätte man über die SuFu finden können.
Lutz