Was nennst Du Off-Time?
Lutz
Was nennst Du Off-Time?
Lutz
Hallo,
ich bin im Moment Reha. Denke wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mal neuinstallieren. Profil wird gesichert.
Lutz
Hallo Andreas,
So sieht das hier aus:
[…]
Habe nochmal nachgesehen und nur nach pdfs gesucht. Jetzt sind es 3 Einträge. Sehr verwirrend.
Lutz
Hallo,
Kontrolliere in den Firefox-Einstellungen (unter „Allgemein“–„Anwendungen“), ob bei dir für das Portable Document Format als Aktion „Vorschau in Firefox“ eingestellt ist.
Da kann ich zwischen »Jedes mal nachfragen», »Datei speichern« und »andere Anwendung« auswählen. Ich hätte jetzt unter »andere Anwendung« erwartet den Fuchs auswählen zu können.
Trotzdem ist es nützlich, wenigstens das letzte unten erwähnte Addon zu installieren.
Die Addons sehe ich mit an. Danke für alle Antworten.
Lutz
Hallo,
bei mir werden pdfs immer (?) heruntergeladen egal ob ich sie im Browser sehen will. Kann man das verhindern? Denn das bringt nichts wenn die pdfs auf der Platte landen kann sie ich auch da öffnen.
Lutz
Und woher bezieht der FF die Fonts?
Tippe mal aufs OS. Sonst müsste ich mir Gedanken machen.
Lutz
Gerne, allerdings wäre die Frage was der Firefox damit zu tun hat noch nicht geklärt ...
Ja nichts, wobei ich mich frage was das für ein IT Betrieb ist…
Lutz
Hallo,
das wäre nicht verkehrt. Im forum.digitalfernsehen.de könnte ich das brauchen.
Lutz
Hallo,
ich habe Probleme mit der Schrift in uBlock - Meine Filter. Wie kann ich die Schrift in Grösse und Farbe anpassen? Ich muss eine Einstellung suchen die mir einige Webseiten kurz anzeigen und dann in eine weisse Seite wechseln.
Lutz
Daher nehme ich Firefox, habe die 59er Versionen aber nicht als unsicher empfunden.
Wie merkt man wenn es unsicher wird?
Lutz
Aber es war eh schon immer eine schlechte Idee, externe Bilder in einem Forum zu nutzen, weil nur im Forum hochgeladene Bilder zuverlässig verfügbar sind. Andere Hoster können Bilder jederzeit löschen.
Dazu gibt es Werbung und halbnackte Hühner.
Lutz
ein riesiger Nachteil bei einem Wechsel der Forumsoftware(z.B. auf WoltLab Suite) wäre, dass alle User mit einem angepasstem Forumstyle diesen komplett neu entwickeln/anpassen müssten
Yepp, das habe ich schon auf anderen Seiten und es werden immer mehr. Das ist ein Krampf und der hört nicht auf.
Lutz
Von Ghostery sollte man die Finger lassen da die mit dem Feind zusammen arbeiten.
Lutz
Ich käme nicht auf die Idee da irgend eine WE o.ä. zu suchen. Meine Hardcopys mache ich mit Drucktaste-> einfügen Irfanview und ggf. anpassen. Da habe ich das was ich will.
Lutz
Es gibt doch schon einen Fred zum Thema.
Lutz
Was steht denn beim Administrator?
Lutz
Wenn du in einem sicheren Netz bist, und nicht gerade an einem öffentlichen Hotspot hängst, dann ist sicheres Online-Banking mit gesundem Menschenverstand auch ganz ohne Kaspersky möglich.
Online-Banking unter Windows ist ein NoGo.
Lutz
BS: Windows 10 Prof. 64-bit, Firefox 59.0.3, Edge und Internet Explorer
Am oberen Rand befindet sich eine Leiste welche mit "Stöbern" anfängt. Dahinter folgen mehrere Schalter u.a. für Windows 10, Test, Elektroauto u.s.w.
Diese Schalter lassen sich nicht mit der Maus öffnen. Ein Klick oder auch Doppelt bleibt ohne Wirkung.
Hier kein Problem. Hast Du Javascript ausgeschaltetet?
Lutz
Seine Stimme hat mich seit den 80ern geprägt. R.I.P.
Heute morgen noch bei SpongeBob als Plankton
Lutz
Schauspieler und Synchronsprecher Thomas Petruo ist tot
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/schau…-petruo-ist-tot
Lutz