Hallo,
bei mir funktioniert es nur wenn der entsprechende link zur ausgelagerten css in der userChrome.css an erster Stelle steht.
Lutz
Hallo,
bei mir funktioniert es nur wenn der entsprechende link zur ausgelagerten css in der userChrome.css an erster Stelle steht.
Lutz
Wenn ich FF starte, öffnet sich der Bildschirm relativ schnell, aber bis sich das Startbild von Startpage öffnet, es dauert unheimlich lange, also ist Firefox wieder langsamer geworden.
Das kann ich mit mehreren solcher Installationen nicht bestätigen.
Lutz
Und nur mal so nebenbei, sollte mit Startpage die von Startpage24 sein
Nein, es ist startpage.com und auch bei einigen meiner betreuten Rechner wurde es geändert.starpage hat es mittlerweile gemerkt und »informiert« darüber.
Lutz
Nicht unbedingt, Firefox ESR wäre ebenfalls aktuell ist aber noch ohne Quantum.
Davon konnte ich nichts lesen.
Lutz
Der Cursor braucht nur 1x das Kreuz zu treffen, dann kann man besagte 10 Tabs nacheinander per No-Look-Close schließen.
Genau, will ich auch wieder haben.
Lutz
Würde gerne das Kontextmenü für Website bearbeiten.[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34343762/A5.jpg]
Mich stören die Pocketeinträge generell und hier Seite an Gerät senden. Wie abschalten?
Lutz
Dieter Bellmann (In aller Freundschaft - Professor Simoni) ist tot.
Lutz
Und im Ticketsystem kann man die Tasten nicht umbelegen?
Lutz
about:preferencesund dann weiter unten den Haken entfernen für: Tabs im Vordergrund öffnen
Danke Andreas.
Lutz
Hallo,
wie kann ich einen neuen Tab im Hintergrund öffnen?
Lutz
Danke Andreas,
Hinweis ist weg.
Lutz
Hallo (Andreas?),
wie kriege ich den Hinweis auf der Startseite (Firefox wurde überarbeitet…) entfernt?
Lutz
Hallo,
hat sich erledigt. Es gab einen Eintrag in der UserChrome.css der bisher nicht funktionierte.
Lutz
Hallo,
ich kann auf einem Rechner keine Einträge der Menüleiste mehr lesen da alles in schwarz. Wie ändere ich Schrift und Hintergrundfarbe?
Lutz
Hier auf dem Rechner passiert das auch, eine Erweiterung gibt es nicht.
Lutz
Wenn es aber so störend ist, kann ich auch gerne wieder den Zitat-Tag verwenden.
Ja bitte, wir sind hier in einem Forum woanders ist hier nicht Thema. Ich zitiere in Mails auch anders. Unsitte ist in einem meiner Foren in blau zu quoten.
Lutz
Hast Du mal ein paar Beispiele?
Lutz