ja im safemode hatte ich es auch laufen, hat aber nichts geholfen. habe aber jetzt den übeltäter gefunden.
ich hatte beim deaktivieren ein paar addons vergessen auszuschalten, nachdem ich nochmal alle deaktiviert habe ging auch wieder alles. ich hab jetz nacheinander alle addons wieder aktiviert und siehe da: es war die "Skype Extension for Firefox 2.2.0.67" die den fehler verursacht hat.
Beiträge von evilhack^^
-
-
Ich hab seit heute das selbe problem (bis auf die lesezeichen, die sind noch da)
Das Problem ist, dass die Pfade aus irgendeinem Grund nicht mehr gespeichert werden. Mein Adresseingabefeld bekommt auch nicht mehr mit, auf welche Seite ich gerade bin. Es wird nicht aktualisiert; nur das was bisher dort eingegeben wurde, steht da. Wenn ich auf Links klicke bzw. Tabs wechsle, dann wird das Adresseingabefeld nie aktualisiert. Dass die Vor- / Zurück-Buttons dann nicht mehr funktionieren seh ich als Folge dessen.
Das Problem trat heute ganz plötzlich auf, nachdem ich ein paar Symbole auf der Symbolleiste verschoben habe.
Ich benutze mit Firefox eine Menge Add-Ons und habe auch nicht den Standardtheme laufen. Allerdings hat sich auch nichts geändert, nachdem ich zum Standardtheme wechselte und alle Add-Ons deaktiviert habe. Auch eine Neuinstallation hat nichts geholfen (mein altes Profil habe ich allerdings nicht ersetzt sondern weitergenutzt)Ich hoffe irgendjemand hat eine Lösung für das Problem - und bitte eine andere als eine völlige Neuinstallation mit neuem Profil, das versuche ich zu vermeiden.