Echt total unglaublich :?
Auf meiner alten version hatte ich die auch - da ging alles
Echt total unglaublich :?
Auf meiner alten version hatte ich die auch - da ging alles
Zitat von cubefox
im firefox unter
extras > addons > erweiterungen
Ich meinte das verschieben :oops: vielleicht hab ich da was falsch verstanden.
Aber - ohne das ichs mir erklären könnte - es scheint an der goggle Toolbar gelegen zu haben - jetzt ohne sie mit der "Lite" Version geht's! Ich hoffe das bleibt so!
Zitat von FeierfoxVielleicht findest du auch hier noch ein paar Hinweise:
Also wie dort gemeint, kann es an der Google Toolbar liegen, die habe ich jetzt deinstalliert und zB bei Google in der Suche ging es jetzt, das er sich das eingegeben gemerkt hat. Aber im Live Journal nicht :cry: woran kann das jetzt liegen?
Zitat von AngelOfDarknessWenn der Fehler im neu erstellten Profil mit deinen persönlichen Daten
nicht ist, dann hole dir eine Erweiterung nach der anderen wieder mit
in den Firefox. Zwischendurch immer wieder aufprobieren.
Bis der Fehler wieder auftaucht. Dann hast du die Erweiterung gefunden,
die für den Fehler verantwortlich ist.
Kommt der Fehle rnciht mehr, dann ist alles gut und du hast gewonnen...:AOD:...
Danke für den Tip!!!
:oops: wie mach ich das mit dem nacheinander?
Im Ordner "extensions" sind verschiedene Unterordner, ist das einer pro Erweiterung?
Ja das stimmt natürlich.
Zitat von Wawuschel
Bau doch dein Profil ordentlich und ohne Relikte wieder auf und gut. Ist dann jedenfalls gut investierte Zeit.
Also sprich, alle Erweiterungen und Einstellungen neu machen? :?
Zitat von Wawuschel
Ansonsten trifft wohl hier der Satz zu "Die meisten Probleme sitzen 60cm vor dem Bildschirm"
:lol: das kann schon sein, weil ich einfach gehofft hatte das ich meine Erweiterungen und Einstellungen übernehmen können würde :x
Ich habe die Erweiterungen kopiert, weil sonst meine Einstellungen alle weg sind
Ich hab so viele installiert.
Geht das nicht anders?
Zitat von Wawuschel
Ich hab das alles versucht, es geht einfach nicht :? entweder gehen alle Erweiterungen etc. nicht mehr gescheit oder er läuft halt wieder normal aber der Fehler den ich oben beschrieben ahbe ist nach wie vor da :cry:
Hilfe *bitte*
Danke sehr Ich werde das versuchen, als das erste.
Neues Profil erstellen wäre eine Katastrophe, weil dann sind ja alle meine Einstellungen und Daten weg :cry:
Ich hab ein großes Problem mit den gesicherten Formulardaten.
Wenn ich Firefox und PC neu starte sind sie gelöscht - es bleiben höchstens 2 ganz alte stehen.
Ich habe schon alles versucht - die Einstellungen in den Optionen stimmen, ich hab die Datei formhistory.dat habe ich auch schon gelöscht - alles das gleiche Ergebnis.
Vor meinem PC Crash war alles okay, aber nach der Wiederherstellung (mein Profil hatte ich gesichert) trat diese ärgerliche Problem auf.
Hat jemand eine Idee, bitte!!!
LG
Raven