Hallo zusammen,
seit kurzem gibts ja die IDN-Domains für com/net.
Brauch man da beim Firebird auch ein Plugin wie beim IE oder wird das ohne gehen?
Gruß
Winux
Hallo zusammen,
seit kurzem gibts ja die IDN-Domains für com/net.
Brauch man da beim Firebird auch ein Plugin wie beim IE oder wird das ohne gehen?
Gruß
Winux
Zitat von Sirion
Und 2.:
Das ist jetzt etwas kompliziert zu erklären. Also, angenommen die URL in der Adresszeile ist markiert. Beim Internet-Explorer, konnte ich, wenn ich nurnoch einen Teil der URL markieren will, einfach den Mauszeiger auf die markierte URL fahren, z.B. in die Mitte dieser, die Maustaste gedrückt halten, und bis zur gewünschten Position fahren. Bei Firebird hingegen ziehe ich dadurch die URL, also z.B. um sie in eines der Tabs zu ziehen, also sozusagen Drag&Drop. Das mag für manche praktisch sein, ich kann es jedoch garnicht gebrauchen, und so wie es beim IE war, fand ich es einfacher. Ist es möglich das auch irgendwie abzustellen?
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, versuch mal folgendes:
Wenn die ganze URL markiert ist klicke einmal auf die Markierung, dann wird der Cursor an der Stelle angezeigt. Nun kannst du mit gedrückter Maustaste den entsprechenden Teil markieren.
Habe mit der Seite ebenfalls keine Probleme.
Vielleicht hilft es die Extensions mal zu deaktivieren, es mit einem neuen Profil bzw. mit einem aktuellen Nighty-Build zu versuchen.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.6a) Gecko/20031021 Firebird/0.7+ ohne Extensions
Hallo,
also für Firebird direkt ist mir keine Lösung bekannt.
Wenn du Windows hast kannst du bei einer Verknüpfung unter den Eigenschaften Vollbild einstellen.
Ist zwar warscheinlich nicht ganz das was du wolltest, aber vielleicht besser wie der Umweg über Javascript.
Gruß
Winux
Hallo,
unter Linux müsste das relativ einfach zu machen sein.
Hab zwar nicht besonders viel erfahrung, aber du müsstest deinen MozillaFirebird-Profilordner oder auch nur die Bookmarks.htm-Datei per Link (ich glaub das geht mit ln, die man-page weis sicherllich mehr) einfach auf einen anderen Order/eine andere Bookmark-Datei legen können. Dann müssten die entsprechenden Einträge dort gespeichert werden.
Winux
Ja, das geht.
unter about:config gibt es den Eintrag "network.http.sendRefererHeader" dieser steht standardmäßig auf 2.
0 heißt kein Referer
1 nur bei HTML-Files
2 auch bei Bildern
Gruß
Winux