Werde den PC sortieren und entmisten. Lesezeichen wieder alle da. Herzlichen an road-runner in L für den entscheidenden Rat.
Beiträge von gj
-
-
nachdem die Windows Explorersuche keinen "ProfilManager" finden konnte, war der Tipp mit den bookmarks segensreich!!!! Ich hab's geschafft! Vielen Dank.
Ist die Ursache für den - gottseidank - temporären Lesezeichenverlust von mir selbst zu verantworten oder eines der Verbesserungspotentiale von Firefox? -
zum PC: Betriebssystem Windows XP Professional, Vers. 2002, Compaq EvoD 310, Intel (R), Pentium 4 CPU 2,66 GHz, 256 MB RAM.
Mozilla Firefox problemlos seit ca einem Jahr bis vor wenigen Tagen. Dann trat "Gedächtnisverlust" auf.
der Link zur Mozilla homepage hilft mir leider nicht weiter. Hab's versucht. -
"Danke". Werde am Wochenende meine PC Daten zusammenstellen und versuchen, mit den links klarzukommen :wink:
-
habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Compi. Mal bleibt outlook hängen, mal adobe, mal lassen sich Programme nicht schließen. Jetzt ist meine Lesezeichenleiste halbiert. Die links der letzten 12 Monate (ca) fehlen. Hat jemand einen Tip für einen reinen User?