Die Audigy 2 Value sieht noch am interessantesten aus, hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Beiträge von Raw
-
-
Das ist mir eigentlich zu viel Geld, soviel will ich nicht gehen, wie gesagt, reine Stereo Karte reicht mir.
-
Ich hatte überlegt, mir ne neue Soundkarte zuzulegen. Bisher habe ich den Onboard Sound vom ECS K7S5A genommen. Nun suche ich einfach eine gute günstige Stereo Soundkarte. Ich brauche keinen 50 Kanal Sound und keine tausende Anschlüsse, höchstens vielleicht digitalen Input und Output.
Kann mir da jemand helfen? -
Merkwürdig, bei mir das selbe, eben gings noch normal o_O
-
Die 16 steht für die Uhrzeit, also stimmt es überein
-
Zitat von Pseiko
Hat sich bezüglich Adblock (nicht die Plus) schon irgendwas getan?
Sonst haben wir bald x Threats deswegen...
-
Ich würd einfach mal auf das alte Profil schließen, würds mal mit nem neuen testen.
-
-
In der Tat, aber ich find Open Source (?) Alternativen zu bekannten Programmen immer interessant. Ausserdem find ich iTunes sehr schwerfällig. Und Songbird sieht besser aus.
Wenn Songbird dann noch mit iPods zurecht käme wäre das super. -
-
Der Nano sieht echt heiss aus, aber der braucht wohl noch ein paar Verbesserungen damit er für mich kaufwürdig wird.
-
Zitat von wupperbayer
Raw, es gibt doch drei unterschiedlich große Stopfen
Und In-Ear-Hörer drücken imho immer.
Das Kabel ist wirklich ein wenig kurz, aber mehr als nen Meter schon; ich hab aber eh ne Kabelfernbedienung, da ist mir das egal.
Ich weiss, dass es verschiedene Größen gibt.
War aber mit keiner zufrieden. War halt mein erster In-Ear Kopfhörer, hätte was besseres erwartet. Ich mag lieber die klassische Variante, find ich bequemer
Kann mir jemand nen "normalen" Ohrhörer empfehlen, bin mit den Orhörern von Apple nicht 100%ig zufrieden. -
Ich hatte sie mir vor kurzem bei Amazon bestellt, war aber direkt unzufrieden, da ich sie als sehr unangenehm im Ohr empfand. Ich habe jede kleine Berührung des Kabels bemerkt, die Stopfen der Stöpsel haben einigermaßen gedrückt, habs direkt wieder zurückgeschickt. Die Klangliche Qualität mag gut sein, relativ Basslastig. Allerdings Konnte ich mit dem Makel nicht leben. Ausserdem waren sie mit 1m für mich eindeutig zu kurz, hätte mich sehr gestört, da ich meinen iPod immer in der Hosentasche trage
-
Ich glaube schon daran, 2.0 wird nämlich nom 1.8Branch Strang weiterentwickelt, der Trunk geht direkt auf 3.0 zu.
Daher ist das schon realistisch. -
-
Breit gefächert, hauptsächlich Deutschen Rap, vereinzelt Amerikanischen, Reggae, Soul, Ska, Rock, Trip Hop, Trance, alles was einem in die Finger kommt und gefällt
-
-
Und es wird Zeit, dass Firefox Sessiion-Unabhängig Downloads fortsetzen kann.
-
Zitat von KurtW
Und wann gibt es dafür ein Update?
Entweder auf den RC2 warten, oder sich hier die neueste Nightly ziehen, die sollte den Patch drin haben. Die Nightly dürfte in dem Stadium eigentlich auch keine Probleme machen (Ausserdem ist der RC1 Bug nicht mehr drin, das reicht IMO als Argument
)
-
Eben, man sollte nicht verallgemeinern, dies passiert schon oft genug (USA)