Beiträge von Raw
-
-
Zitat von NightHawk56
Hi Leutz,
diese Beobachtung
kann ich bestätigen und bin reichlich verwirrt. Wieso ändert man die Ordnerstruktur des Profils bzw. lagert den Cache aus? Wieso ist sowas nicht dokumentiert oder habe ich da was übersehen? Falls das aber standardmäßig so nicht gewollt sein sollte, dann ist das eine meldung bei Bugzilla wert.Have fun,
NightHawkDoch, das ist auf jeden Fall gewollt, ich glaube der Grund war, wenn man als einfacher User angemeldet ist und keinen Zugriff hat auf den Windows Temp Ordner ?!? Ich weiss es nicht mehr genau, aber es ist auf jeden Fall gewollt.
-
Besser spät als nie
-
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?f=14&t=336756
http://www.phpbb.de/download.phpDa das Board hier ja auch auf phpbb läuft
-
Wo wie es aussieht, arbeitest du weiter mit dem "fehlerhaften" Build, oder du nimmst die aktuelle englische Brnach Version, oder du wartest auf den RC, welcher den Patch dann hat.
RC wird in einer Woche erwartet. -
Ich weiss nicht, ob der Bug in den l10n Zweig eingecheckt (behoben) wurde.
Anscheinend aber nicht, aber die letzte Nightly ist ja eh vom 18. -
-
Ein Forum was ich immer besuche ist schon ein Weilchen down, gut möglich, dass das von denen gehosted wird.
-
Leider nicht verfügbar
-
-
Aber noch nicht
-
Doch, die werden noch zugelassen, als ich ohne /ads/ eingegebenn habe, kam die Meldung, dass das eine "Regular Expression" sei.
Verwende Adblock Plus 0.5.9+ 20051014. -
Das ist eine Nightly, richtig, das ist ihm aber zu unsicher, denke ich mal, er hätte gerne Candidates, also Builds die eventuell als Release Version genommen werden.
-
Die letzte Zahl ist ja nur die Stunde, eigentlich müsste die Zahl schon gleich sein, vielleicht ist es auch Server-Abhängig was für ne Stundenzahl eingetragen wird
-
Vielen Dank
-
Wie kann ich so einen Link dauerhaft blocken, weiiss nicht so recht wie ich da mit den Platzhaltern anfangen soll
URL -
-
Ha, die Parasiten kenn ich sogar, die habe ich mit Freunden mal zufällig am Düsseldorfer Rheinufer kennengelernt, nette Mädels
-
-
Nein, ein Rechtsklick bringt auch nichts