Zitat von Sebastian
:lol:
Wie süß, ein Troll!
Zitat von Sebastian
:lol:
Wie süß, ein Troll!
Vielen vielen Dank für alle Antworten!
Unverständlicherweise tritt das Problem jetzt nicht mehr auif, fragt mich nicht wieso!
Nein du bist nicht der Einzige, ich kann auf sowas auch gut verzichten!
Und ich habe meine Taskleiste immer im Vordergrund, von daher ist es kein Problem mal kurz da hin zu schielen
Hallo zusammen!
Hab gestern das Problem, dass sich meine Systemuhr von Windows XP nach jedem Neustart verstellt! Ist es nur ein Neustart, sind es "nur" 5-10 Minuten, fahre ich dagegen den Rechner ganz herunter, und fahre ihn nach ein paar Stunden wieder hoch, ist sie in etwa um diese Zeit verstellt!
Komischerweise ist dieses Problem erst aufgetreten, nachdem ich gestern formatiert habe.
Einen Virus oder ähnliches schliesse ich eigentlich aus, denn ich hab sofort nach dem formatieren dieses: http://www.ntsvcfg.de/#_download Skript zur Deaktivierung der unnötigen Dienste ausgeführt, ausserdem hab ich bereits nen System Scan mit Kapersky durchgeführt sowie Ad-Aware und Spybot laufen lassen, ohne Ergebnis.
Könnte das ein Anzeichen dafür sein, dass ich die Batterie austauschen muss, oder wird das eher andere Gründe haben?
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun…EF1_BAB,00.html
Ich finde, dies ist der falsche Weg, es ist nicht unbedingt nötig, es besteht keine wirkliche Dringlichkeit, ausserdem halte ich eine Verschärfung des Versammlungsrechts für bedenklich.
Ich finde das Wort auch gut, verwende es recht häufig.
Zitat von firetom
ZitatInkorrekte(r) thread angegeben.
Das verlinkte Dokument ist entweder nicht verfügbar oder Dir fehlt die Berechtigung, es anzusehen.
Als registrierter Nutzer solltest Du überprüfen, ob Du korrekt eingeloggt bist, Deine Userangaben (vornehmlich E- Mailadresse) stimmen und eine eventuell zugesandte Aktivierungsmail (z.B. nach Neuregistrierung oder Passwortänderung) beantwortet wurde.
Zip, da ich immer die neuesten Nightlys nehme, da wäre es zu umständlich, jedes mal neu zu installieren.
Sehr schön :lol:
Zu dem Thema ein interessanter Vortrag:
http://www.ulm.ccc.de/chaos-seminar/…/recording.html
Es wäre nett wenn mir jemand eine Newbie Anleitung geben könnte, da ich mich mit Apache null auskenne.
Ich würde es am liebsten so einrichten, dass bei Zugriff auf die Url einfach der Inhalt eines festgelegsten Ordners gelistet wird. Diese Dateien soll man dann herunterladen können.
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
Jung, ihr seid genial, ich liebe diesen Thread *beidedauemnhoch*
Ich find das Standard Theme klasse.
Mir ist aufgefallen, dass ein direktes Uploaden des Avatars aus dem Netz nicht möglich ist, es geht nur, wenn man das Avatar vorher speichert und vom PC aus hochlädt. Nicht wirklich schlimm aber manchmal eben umständlicher.
Ich war so frei und hab mich beim ersten Avatar bedient, das fand ich am schönsten, vielen Dank! Ich hoffe es stört nicht, dass ich schon ein Avatar hatte.
Ich denke er meint Pilz, aufgrund der Frisur wurden die Beatles als "Pilzköpfe bezeichnet, und der Autor heisst halt Pilz mit Nachnahmen.