Ich kann ja mit Taktloss nicht so viel anfangen, das eine oder andere ist ganz witzig, zb. "Wer ist" (Video und Lied)
Beiträge von Raw
-
-
Nicht wenn man ne gescheite Auflösung hat
-
Cool, wieso klappt das denn auch für andere? Ist das nur für die Firefox Group? Oder wieso?
-
3,4
XP 2000+
512 MB DDR Ram
Samsung 40 GB 7200
Samsung 80 GB 7200 -
aso sorry, nicht drauf geachtet.
-
Das steht im AudioScrobbler Plugin von Winamp.
-
Im Feld Submission Stats unter Conn. Status und über Last Message ;).
Jetzt funktionierts grad wieder, mal abwarten. -
Irgendwie klappt das Zur Zeit nicht mehr bei mir, das Plugin sagt zwar, dass es die Tracks erfolgreich überträgt, aber bei Last Response steht: Unreadable. :? Hab schon alles mögliche versucht, ich versteh das nicht.
-
-
Äh, was ich jetzt nicht so ganz verstehe, wie kann ich denn Audioscrobbler und Last.fm gleichzeitig nutzen?Oder geht das nicht? Ich kann doch in dem Plugin logischerweise immer nur einmal nen Benutzernamen eintragen?
Bitte aufklären :? -
Zitat von Nemoflow
Ok, gibt'n nettes Gimmick für Audioscrobbler nur krieg ich's irgendwie nicht auf die Reihe.
Vielleicht kann das ja mal einer probieren und mir sagen woran es liegt bei mir.Es gibt ein PHP Script das den aktuellen Song der gerade in meinem Player läuft in der Signatur (z.B. hier im Forum) oder wo auch immer anzeigt.
Das ganze nennt sich Audioscrobbler_Now_Playing und ist hier zu bekommen:http://wiki.audioscrobbler.com/index.php/Audi…ler_Now_Playing
Ist eigentlich auch relativ simpel zu handhaben....aber komischerweise wird bei mir nichts angezeigt obwohl ich alles hochgeladen habe.
Habs auf 5 verschiedenen Webservern probiert - Nichts.Die einzige Erklärung die ich dafür hätte wäre, das keiner dieser Webserver die benötigten GD libraries installiert hat.Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
An was könnte das noch liegen?
Wäre schön wenn das mal einer testen könnte.Nemoflow
Bisse dabei inzwischen weiter gekommen?
Hab keine Ahnung von php, aber das Feature interessiert mich auch, find ich ganz witzig. -
Hab mich jetzt auch mal angemeldet, nachdem ich meir die tags mit mp3tag besorgt hab, ein echt geiles Tool.
http://www.audioscrobbler.com/user/Daaavid/
Bin dann auch gleich der Firefox Group beigetreten -
Tiere sind ja auch rechtlich nur eine Sache.
-
Du musst dich auf der Seite registrieren, und den Benutzernamen und Passwort musst du dann beim Plugin eingeben.
-
Unter XP hat das mit dem Wechseln der Bilder noch nie mit Firefox funktioniert.
-
-
Wie kommt der Unterschied zu Stande?
Das eine Lied von O-Zone wird also ganz häufig, gespielt, da von Iron Maiden ganz viele verschiedene Lieder und nicht ein spzielles häufig gespielt werden, sind die nur bei Artists auf Platz 1 ?! -
Ieehhhh bei denen ist O-Zone auf Platz 1, die sind mir direkt unsympathisch ;).
-
Leider funktioniert das nur über die ID3-Tags, die entferne ich aber immer, also ist das für mich nutzlos.
-
Oder vielleicht mal ein Bios Update machen, könnte auch nicht schaden