Wusst ich gar nicht
Ich würd dann auch ab und zu mal vorbeischauen
Edit:
Aso ich komm aus Krefeld
Beiträge von Raw
-
-
Was war denn da genau?
-
Was mich wundert, dass jetzt doch wieder ein aktuelles Branch Nightly verfügbar ist, ich hatte das so verstanden dass der Trunk mit dem Branch angeglichen wird und solange der Branch eingefriert wird!
Weiss da jemand mehr? -
Du musst im Firefox unter besagtem Punkt einstellen
-
So einen schlechten Sch**** Test hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen
-
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/David.Hoberg/Arcor.jpg]
Seh ich das richtig, dass da nichts mehr hinzukommen würde, oder kommen da dann noch diese ominösen zusätzlichen 10€ hinzu?
-
Zitat von Fraggle
HaMF
Kennst Du vielleicht eine ähnlich Funktion für das schließen der Tabs? Ich will TBE nicht mehr installieren, damit konnte ich sie mit Doppelklick auf den Tab schließen. -
1.0 dauert wohl nicht mehr lange, die aktuelle Nightly gibt sich schon als 1.0 aus.
-
RC2 dauert wohl nicht mher lange, die aktuelle Nightly gibt sich schon als solcher aus!
-
Zitat
Easy workaround, Close Firefox,
open \%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles\randomname\extensions\Extensions.rdf
and change maxVersion="0.10" to maxVersion="1.0" (there may be a few). -
-
-
Hmm, bin ich denn der Einzige der das Problem hat?
Ich kanns mir absolut nicht erklären!
Ich nutz die aktuelle Nightly und hab folgende Extensions
http://home.arcor.de/David.Hoberg/Extensions.jpg
Ich hab sogar extra mal testweise "Force Links that open New Windows to open in the same tab/window as the Link"
Ist das jetzt ein Fehler von mir oder ein Bug? Komm mit Bugzilla nicht so
zurecht. -
Nö, auch nicht TBF!
-
Zitat von B-Baller14
Die neuesten Nightlys öffnen jetzt auch JavaScript-Links in neuen Tabs
Ich weiss noch ob das an dieser Tatsache liegt oder an meinen evt. falschen Einstellungen, aber wenn ich z.B. Hier auf "Download Now" klicke, was ja ein Javascript Link ist, öffnet der mir nur ein leeres Tab und sonst passiert nichts.
Auch gerade fand ich das sehr komisch, wenn iich in der Firefox Build Übersicht bin und von da aus auf die 2. Seite dieses Threads hier klicke, öffnet er mir das in einem neuen Tab. Wähle ich stattdessen von da aus die erste Seite öffnet er die Seite im selben Tab! Ist das ein Bug oder mache ich was falsch? -
Er meint damit die Version von Linky, und nicht von Firefox
-
Ahhhh, da hätte ich Idiot auch selbst drauf kommen können, vielen vielen Dank
-
Hallo!
Normalerweise lädt Firefox neue Tab, beispielsweise bei Drücken von Strg und der Linken Maustaste im Hintergrund.
Seit kurzem aber hat sich das Verhalten geändert, er lädt neue Tabs im Vordergrund. Gibts ne Möglichkeit das wieder umzustellen, bei about:config oder so?
Wäre sehr schön wenn mir da jemand helfen könnte!
Danke im Vorraus! -
Einfach Taskleiste nach oben ziehen!
-