Zitat von Nase
Und in bei update.mozilla.org gibt es nun mal nur Ext`s, die für die v0.9x kompatibel sind.
Falsch
Klick mich
Zitat von Nase
Und in bei update.mozilla.org gibt es nun mal nur Ext`s, die für die v0.9x kompatibel sind.
Falsch
Klick mich
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/David.Hoberg/Zeile.jpg]
Kann man die Adresszeile hier auch entfernen?
EDIT: Um mich klarer auszudrücken: Ich möchte die Adresszeile bei allen Popups entfernen.
Username steht stellvertretend für den Namen, mit dem du eingeloggt bist.
Zitat von bugcatcherträum weiter. soweit ich weiss (straft mich lügen wenns nicht stimmt!) geben sich die aktuellen nightlys extensiontechnisch schon als quasi 1.0er aus, womit viele erweiterungen direkt an ihr "verfallsdatum" stossen.
Kann ich nur bestätigen, manche gehen, manche nicht, TBF zum Beispiel nicht.
Hier kann man sehen, welche Extensions schon kompatibel sind.
Das ist ein Bild von dem, was er fängt, ganz einfach
lol Firefax, ich dachte bisher dass ich damit surfe, aber anscheinend kann er auch Faxe versenden
Sparkasse Krefeld funktioniert ohne Probleme
Im Moment kann ich das nicht testen, mit den aktuellen Nightlys funktioniert TBF nicht, werds noch mal testen wenn die Extension an die 1.0PR angepasst wurde.
Damit funktioniert es auch nicht, öffnet auch wieder nur ein neues Fenster, TBF kannte ich auch schon
Ich weiss, dass es mit TBE geht, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust, die Extension zu benutzen, ist mir viiieeell zu mächtig. Mit Single Windows kriege ich es nicht hin, da öffnet er mir trotzdem ein neues Fenser. Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit?
Ich hätte gern einen Inviste. Was brauchst du an Informationen ?
Bei mir wird die Seite im IE richtig dargestellt. Zu Opera kann ich nichts sagen.
Das ist ein bekannter Bug, wurde in den aktuellen Nightlys gefixed.
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…tly/latest-0.9/
Keine Garantie auf STabilität, aber ich hatte noch nie grosse Probleme mit den Nightlys!
Liegt nicht an dir würd ich sagen, kann ebay zur Zeit auch nicht öffnen, wahrscheinlich ist irgend ein Server überlastet oder so ähnlich
Die Gründe dafür kenn ich leider nicht, aber mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass Firefox Probleme mit der Namensauflösung hat!
Da er selten was nicht kann, vermute ich mal, dass die Auflösung speziell für IE und nicht standard-konform ist ?!