Ich weiss ja nicht von wann das Critical Update ist, dass bei der 0.9.3er wichtige Bugs gefixt worden sind, ist mir schon klar!
Eigentlich dürfte es aber keines der bereits gefixten Bugs sein, da ich ja die Aktuelle Branch Nightly hab, und da sind die 0.9.3er gefixten Bugs ja auch nicht mehr drin, es müsste also was anderes sein, da helfen mir die anderen Threads leider auch nicht weiter.
Beiträge von Raw
-
-
Mein Firefox (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7) Gecko/20040806 Firefox/0.9.1+) zeigt mir an, dass ein Critical Update verfügbar ist, wenn ich draufklicke, und das Update saugen will, sagt er mir, dass er nichts gefunden hat! Ich weiss dass die Update Funktion noch in der Beta Phase ist, ich würde trotzdem gerne mal wissen, wie das zu bewerten ist bzw, was das für ein Update sein soll!
-
Zitat von Nizzer
Raucher verpesten die Luft und fragen nichtmal ob sies dürfen.
Und die Lebenserwartung eines Nichtrauchers ist höher, als die eines Rauchers der den ganzen Tag Brüste angafft. So.Das stimmt schon, aber das erhöht für mich trotzdem nicht die Anziehungskraft!
Man kann Rauchen ja als Fehler ansehen, und Fehler machen einen Menschen sympatisch (solang er sie nicht am Laufenden Band macht)
-
16 x 16 scheinen richtig zu sein!
IrfanView hab ich, weiss auch wie man das macht, aber dachte halt als erstes an ein Tool, dass das ganze automatisiert, aber so geht es natürlich auch -
-
By the Way:
kennt jemand ein Tool, mit dem man aus Bildern automatisch Icons erstellen kann bzw. was sind die Maße für ein Favicon? -
Zitat von Electroluchs
Hier stehts nochmal:
http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=20074#20074Danke für en Link, dadurch hab ich rausgefunden dass es auch einfacher geht:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=103843
Klasse Tool -
-
Ich werds mal testen
-
schön wär auch, wenn man das manuell ändern könnte
-
Danke!
Das wäre doch mal ein praktisches Feature für die zukünftigen Versionen, ich fänds echt praktisch wenn man das manuell verändern könnte -
Wenn ich das richtig verstande habe, meine ich das Favicon!
Gibts denn da keine Möglichkeit? -
Gibt es eine Möglichkeit die Bookmark Icons zu verändern? Bei mir ändert der Fux zum Teil die Icons automatisch, und ich würde die Icons gerne verändern können
-
Ausserdem zeigt folgende Umfrage eher wieder das gegenteilige Bild
-
Zitat von Sebastian
jetzt müsste nur ncoh der unpassende blaue Balekn von windows verschwindne und der style wäre perfekt
Den blauen Balken kann man wegkriegen:
Desktop ---> Rechte Maustaste ---> Eigenschaften ---> Designs ---> Windows klassisch
Dann hast du das Design wie zum Beispiel bei Windows 2000 -
-
Der IE lädt aber nicht vorher im Hintergrund, oder?
-
Jo Sorry, vergessen, Win XP Pro!
So viel war mir klar, ist mir aber zu aufwendig, das ist es mir nicht wert, wäre ne feine Sache, wenn es da noch eine andere Möglichkeit gibt! -
Besteht bei den Searchplugins auch eine Möglichkeit, die an einem unabhängigen Ort zu speichern, so dass die Plugins auch nach einem Update noch da sind! Ich habe keine Lust die immer wieder neu zu installieren, da ich immer die neueste Branch Nightly nehme!
-
Zitat von bugcatcher
Auch lustig: http://www.webhits.de/webhits/browser.htm
Ich kann nicht drüber lachen