Bei mir klappt alles einwandfrei mit Fx
(Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1a3) Gecko/20060706 BonEcho/2.0a3)
Beiträge von Raw
-
-
Das ist ne Verarschung für die Leute, die immer 10000000 Ausrufezeichen nach jedem Satz schreiben
1 und ! sind schließlich auf der selben Taste... -
-
Du solltest dann auch den richtigen Link posten
http://my.opera.com/desktopteam/blog/show.dml/311780 -
Steht 1:0 für Ecuador
-
-
-
Zitat von pcinfarkt
Ich weiss nicht warum und was Du da einstellst. Session Restore stellt nach Beenden von Fx nicht die Session wieder her. Herstellt wird die Session mit diesem Feature auf Nachfrage bei Browserabsturz :wink: !* browser.sessionstore.enabled (bool) - Activate the service. Default is true
* browser.sessionstore.resume_from_crash (bool) - Resume sessions post-crash. Default is true.
* browser.sessionstore.resume_session (bool) - Resume sessions always. Default is false.
* browser.sessionstore.resume_session_once (bool) - Resume session at the next application start, but not again. Default is false. -
-
Das ist das Firefox Icon ohne Firefox
-
-
Zitat von phunkydizco
In der Version 2.0a2 gibt es ja diese automatische Session-Wiederherstellung bei einem Absturz. Ist es möglich diese Funktion immer zu aktivieren? Also so, dass bei einem normalen Beenden die letzte Session wieder geladen wird.
http://wiki.mozilla.org/Session_Restore
ZitatPreferences
* browser.sessionstore.enabled (bool) - Activate the service. Default is true
* browser.sessionstore.resume_from_crash (bool) - Resume sessions post-crash. Default is true.
* browser.sessionstore.resume_session (bool) - Resume sessions always. Default is false.
* browser.sessionstore.resume_session_once (bool) - Resume session at the next application start, but not again. Default is false. -
alfablot hat die besten Threads :lol:
-
Wäre ne gute Sache, hab dafür gevoted.
-
Das ist die Stunde.
-
Places werden erst mal doch nicht deaktiviert, denke mal irgendwann in den nächsten Tagen.
-
Die nächste Hourly, die ohne Crash erfolgreich "gebuilded" wird, wird ohne Places sein.
-
"Nicht die Power hat" :lol:
-
Kennt jemand nen guten Shop für gute CD-Hüllen? Am besten wo man die auch einzeln kaufen kann.
Suche einmal ganz normale, komplett durchsichtige, dann noch die großen Doppel-Hüllen, wie z.B beim FK Allstars Album, falls das jemand kennt. Dann wär noch super, wenn ich meine Savas & Azad - One Hülle austauschen könnte, die hat ja noch mal ne ganz strange Form. (Kool_Savas kennt das Album sicherlich hier)
Dann noch "kleine" Doppel-CD-Hüllen, am besten, wo das Schwenkgelenk auf der rechten Seite sitzt, damit man das ganze nach rechts aufmachen kann, falls jemand versteht was ich meine...
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Bei eBay gibts meistens nur so große Packs. -