Erweiterung vielleicht?
Kommt bei mir jedenfalls nicht vor...
Erweiterung vielleicht?
Kommt bei mir jedenfalls nicht vor...
Wenn sich die Seite, die ich in einem Tab geöffnet habe, ändert, wird sie mit roter Schrift dargestellt. Hab das glaub ich in der Erweiterung TabMix Plus so eingestellt....
Oder meinst Du die komplette Website, also Info bei Veränderung des Web-Auftritts, egal in welcher Seite...?
[EDIT]
...mit meiner ersten Aussage meinte ich die Einstellung für ungelesene Tabs... Voraussetzung ist natürlich, dass die Seite sich selbst aktualisiert. Möglicherweise gibts auch ne Erweiterung, die das macht...
[/EDIT]
Tjaja, klappt nich immer.
Sitze gerade in Stuttgart und bekomme die Location FRANKFURT / HESSEN ausgewiesen. Ba-Wü sieht für mich anders aus *grinstbreit*, liegt aber dann wohl am Provider, je nach dem, für welche Lokation er die IPs deklariert hat...
^ das haben sich andere auch schon erfolgreich vorgenommen und durchgeführt!!
< verschickt nur wenige Rechnungen, benutzt natürlcih zur Seife auch noch DHMO, sonst wär das zu trocken
v Zahlt gar keine Rechnungen, höchstens die vom Wasserwerk...
Zitat von AngelOfDarknessNicht welche Leitung ist die Frage, wohl eher welcher Provider bzw.
Mail Anbieter ?Evtl. braucht der pop3/IMAP-Server ne Zeit, bis er den SMTP-Server
ein okay für die Annahme gibt....:AOD:...
beides
Aber es kann durchaus sein, dass die Verbindung zwischen Router und DSL-Modem seitens des Providers gestört ist. In dem Fall hilft nur: Meldung beim Provider machen. Wie sehen denn Deine Antwortzeiten aus?
Wie sieht die CPU-Auslastung Deines Rechners während der ganzern Aktion aus? kann es sein, dass der Virenscanner gegen Ende der Mail-Übertragung das System lahmlegt?
Sieht das im Safe-Modus (Link) genauso aus? Wenn nein, scheint das Problem an imindestens einer installierten Erweiterung zu liegen. Wenn doch, hat evtl. das Profil einen Schuss...
Was ist denn das für eine Leitung?
Tjaja, ist nicht wegzudiskutieren:
ZitatMinimalanforderungen
Zur Zeit können Sie nur bei King.com spielen, wenn Sie einen Windows PC nutzen. Wir arbeiten jedoch daran, unsere Spiele in Zukunft auch für andere Plattformen anzubieten. Um mitspielen zu können, benötigen Sie folgende Software:
* Windows 98, NT, 2000, ME, XP
* Internet Explorer 5.0 oder höher
* Flash 8.22
* Shockwave 10.1
Hi,
was sagt denn das Sicherheits-Center von XP? Ist hier die Firewall aktiv?
Zitat von NewFFFanHerzlichen Dank für schnelle Hilfe, aaaaber:
Probleme wie befürchtet - Anfänger eben!Coce:
Nach Wiki soll der Pfad über about:config verlegt werden, nämlich in "browser.cache.disk.parent_directory".
Dieser Eintrag ist bei mir aber nicht vorhanden. Wie kann ich ihn einfügen? Kann es sein, dass beim neuen Profil ein neuer Cache angelegt wird und somit eine Verschiebung nicht erforderlich ist?wm44:
Habe alles nach Wiki gemacht, das neue Profil angelegt und die persönlichen Daten übertragen. Sie sind auch dort. Aber FF startet dennoch nicht damit, z.B. fehlen die Bookmarks. Verwende daher erst mal das alte Profil weiter.Besten Dank für weitere Hilfe
NewFFFan
zum bowser.cache: In about:config einfach mit der rechten Maustaste auf einen bestehenden Eintrag klicken - Neu...
zum Profil: Du musst halt schon alles verschieben und nicht nur ein paar Dateien. Schau Dir den Beitrag nochmal an.
Am einfachsten ist: Firefox schliessen, neues Profilanlegen (in anderem Verzeichnis), Fx mit neuem Profil starten, Fx schliessen, Inhalt des alten Profils in das neue reinkopieren, FERTSCH
Hm, schade...
Hast Du den Cache im Fux gelöscht? Cache löschen (Link)
Oder mal ein neues Profil (Link) ausprobiert?
Nach Installation der 1.5.0.1 kommt als erste Seite die Firefox-Startseite (mit Google). Aber nur einmal. Ansonsten sollte die normale Startseite kommen. Da gabs schon mal heftige Diskussionen drüber, auweia
hmmm... :roll:
Fehler eingegrenzt? Hol Dir mal die neueste Version
Bleibt noch GData AVK. Welche Einstellungen kannst Du dort machen? Werden Internet Seiten gescannt? Gibt es in irgendeinem Log-File Hinweise darauf, dass die von Dir angegebenen Webseiten Fehler beim download aufwarfen? Beispielsweise wegen unsicherm Code oder so?
[edit]wir sind jetzt aber nicht bei dem Häkchen: Grafiken nur von ursprünglicher Web-Seite laden... Oder?
Zitat von videomartinAlles anzeigendann freue ich mich, dass es nicht nur die armen Schw..... mit Modem-/ISDN betrifft.
Aber Spaß beiseite.
Das kommt immer wieder sporadisch vor und deutet immer auf Netzwerkprobleme hin auf dem Weg zwischen Deinem Rechner bis hin zum Server.
Was da gelegentlich großen Einfluß hat, sind die diversen "Firefox-Optimierungen", die vielfach nur von optimalsten Verbindungen ausgehen und dann schon bei kleineren Störungen Problemchen machen.
Hierzu gehört z.B. das Pipelining und div. andere Einstellungen, die da immer wieder empfohlen werden (langsamer Rechner, schnelle Verbindung; schneller Rechner, langsame Verbindung, usw.), die Mensch (falls er dran war), dann besser wieder "konservativer" einstellen sollte.
Die erste Antwort auf Deine Frage wurde ich z.B. erst nach dreimaligen Neuladen des Tab ans Forum los.
videomartin: kann es sein, dass Du von etwas anderem sprichst? Hierbei handelt es sich um kein Verbindungsproblem, sondern um einen Sicherheitshinweis, siehe obige Infos!
Zitat von liracon...
Diese Meldung kann aber deaktiviert werden, dann erscheint der Hinweis (ähnlich dem Wechsel zwischen https:// und http://) nicht mehr.
Anmerkung: ein Sicherheitshinweis hat durchuas seine Daseinsberechtigung. In diesem Fall könnte diese Meldung auch kommen, wenn dieselben Daten plötzlich noch an weitere Seiten geschickt werden (Spy), was dem User eventuell auch schadet. Deshalb wird explizit nachgefragt.
Man sollte immer wissen, was man tut
Nö
Das ist ein Sicherheitshinweis. Bekommst Du auch, wenn Du z.B. auf bahn.de die Ankunft/Abfahrt anzeigen läßt. Beim Aktualisieren gibt es dann immer die POST-Meldung...
Zitat von Der Engel...wenn du mir jetzt noch verrätst welche Regeln ich wohin aktualisieren soll... :oops:
..
Hm, hab momentan keine ZoneAlarm mehr installiert. Aber ohnehin müsste nach dem Update auf den aktuellen Fux und dem ersten Verbinden auf eine Web-Site ohnehin die Aktualisierungsaufforderung der ZA bzgl. geändertem Programm gekommen sein, oder? Das meinte ich nämlich...
Welche Erweiterungen nutzt Du? Virenscanner? WebWasher? etc. irgendwelche Software, die plötzlich auf das Verhalten Einfluss nehmen könnte?