Sofern Du eine neue Fux-Version isntalliert hast, solltest Du auch die Regeln dahingehend aktualisieren.
Ansonsten gibt es noch irgendwie Privacy-Einstellungen, die ZoneAlarm überwacht. Ggf. findest Du dort das berühmte Haar in der Suppe
Sofern Du eine neue Fux-Version isntalliert hast, solltest Du auch die Regeln dahingehend aktualisieren.
Ansonsten gibt es noch irgendwie Privacy-Einstellungen, die ZoneAlarm überwacht. Ggf. findest Du dort das berühmte Haar in der Suppe
4 Pers + Hund ca. 80 €
Aber das ist kein echter Vergleich, schau doch mal im Internet (das gibts?) nach *grins* http://www.billig-tarife.de/stromtarife/index.htm
Hi Engel,
kann es sein, dass die Meldungen nicht vom Browser sondern von einer Firewall oder so kommen?
...weil sich Norton wirklich tief ins System reinhängt. Wirklich deaktivieren kannst Du NIS nicht. Irgendwas läuft immer noch mit...
Aber Du kannst Das Regelwerk anpassen. Schau doch mal in einem Norton Forum dazu nach, es dürfte sich um einen "normalen" Fehler handeln
Spyware, Adware, Virusware... Such mal danach, wenn Dein System sowieso ungeschützt ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du Dir nicht nur etwas, sondern tatsächlich auch einiges eingefangen hast...
Im Task-Manager solltest Du jedenfalls diverse Prozesse finden, die die CPU-Auslastung in die Höhe treiben. Und das sind dann IMO keine Windows Dienste oder Prozesse, die Du benötigst
Kannst ja mal hier posten...
Ansonsten: Viel Spass beim saubermachen [Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/pc6.gif]
1. Verhalten lässt sich über die Einstelungen einstellen. Ggf. benutzt Du zusätzlich noch die Erweiterung TabMix Plus...
2. Ansicht - Sidebar - Lesezeichen (oder [STRG]+B
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code
Da stehts geschrieben
^ da haste einen Grund: Heut ist Montag! :cry: *Trauerfeiert*
< zählt nicht die Posts, sondern macht einfach so mit. Auf Tombik, nicht verzagen, an bugcatcher Beispiel nehmen
v zählt nur seine qualitativ hochwertigen Posts (aktueller Zählerstand: 13)
Bei mir funzen beide Links ohne Probs. Am Fux kanns nicht liegen, wenn Du die Probs auch mit dem IE schilderst.
Benutzt Du einen Admin-Account? Schon mal mit einem anderen (neuen) Windows-Account probiert?
@ALL
Vielleicht hat jemand grade seine einsatztaugliche Kristallkugel mit? Meine hat soeben wegen Überlastung den Geist aufgegeben... alles nur noch neblig
Zitat von Brummelchen...
Wer WU benutzt, hat gar keine Wahl, es auszulassen. Und sowas ist abartig.
Doch, sofern Du nicht automatisiert installieren lässt, sondern benutzerdefiniert Dir die Updates auswählst. Somit trifft Deine Aussage nicht ganz zu
Die Zonealarm hat doch IMHO einen Privacy Schutz der persönlichen Informationen, überwacht also alles Mögliche wie Cookies, Webseiten etc.
Möglicherweise findest Du hierin des Pudels Kern
Hi Martin!
Dann gib einem Forumsmitglied mit großem Latrinum mal ein bisschen Input!
Welches Betriebssystem hast Du? Welchen ServicePack-Level?
Hast Du noch weitere Software installiert wie z.B. Virenscanner, Adware-Scanner, WebWasher, Contentfilter, Personal Firewall etc... Wenn ja, welche?
Welche Firefox Version nutzt Du und mit welchen installierten Erweiterungen?
Um Dir annähernd helfen zu können, sind solche Informationen wirklich wichtig, alles andere wäre aus dem Kaffeesatz zu lesen
Zitat von BrunolunoUliBär, danke, aber für mich leider nur ein Silberstreif am Horizont!
Denn wo finde ich Laie "about:config" und die beiden anderen angegebenen Stellen? Klingt mir alles ziemlich kompliziert.
Opera ist diesbezüglich komfortabler, man kann sogar unter "Schnelleinstellungen" mit 2 Klicks den Proxy ein- und abschalten. (Opera musste ich leider wegen Konflikten mit Trendmicro vorerst? deinstallieren.)
Aber vielleicht geht doch noch die Sonne für meinen FF auf?
Danke!
about:config im Firefox-Wiki (Link)
...da wirst Du geholfen
^ nö
< geht aber immer berav mit seinem Kleinen zum Kicken (Bambinis)
v ist noch nicht über die F-Jugend rausgekommen
Worum dreht es sich eigentlich genau? Gehts um den Zugriff auf Deine gespeicherten Passwörter?
Hab irgendwo mal was darüber gefunden, dass man die Eingabeaufforderung des Passworts zeitgesteuert einstellen kann, beispielsweise alle 5 Minuten. Das dürfte aber eher nerven als nützen.
Was ist am Sperren der Arbeitsstation so schlimm?
Du musst irgendwo in der Java-Console den Mozilla vorbereiten (nennt sich "Bedienungsfelder öffnen" - Erweitert - "APPLET/TAG-Unterstützung" - Häkchen bei "Mozilla oder Netscape" setzen), damit er Java verwenden darf... Der IE steht automatisch drin...
Zitat von HammerMPHallo,
ich hab die WinXP Firewall und einen Router, FireFTP läuft über passiv Modus habs nur installiert, Server & Login eingegeben und losgelegt.
Werd morgen wohl mal FileZilla instalieren und testen, mal schauen ob das dann dort funktioniert.
Windows XP Firewall: lass mich raten, Du hast vor kurzem eine Aktualisierung von Windows vorgenommen? Möglicherweise musst Du die XP-Firewall neu einstellen...