ich habe 3
Beiträge von T.Laxy
-
-
-
Aktuelle Lesezeichen speichern geht das
wenn ja bitte wie
-
Wenn es dann mit meinem Zeitüberschreitungsproblem weiter gehen könnte wäre ich dankbar :cry:
-
ja habe ich ist aber nicht mein bereich bin raum Siegburg, ausserdem ist das schon länger so
-
Also mein Router ist 4m vom PC entfernt und der Lan-Stick 20 cm
-
ist nur seltsam das Problem en Kumpel von mir hat die gleiche verbindung bei ihm gehts Wunderbar, wohnt 1 km von mir weg, aber das dollste ist Netcologne hat gesagt das es so ein Problem nicht geben kann, egal mit welcher verbindung, daher wäre das thema für sie erledigt
-
passiert auch über den Explorer meist gehr ich aber über Mozilla rein
-
ich habe DSL Wireslan über Router (kein Modem) Flatrate internet
-
Also habe ich das richtig verstanden man kann beide Probleme nicht wirklich abstellen oder :cry:
-
löst nicht mein Problem stelt mich nur vor weitere Rätsel, dort findet man doch nicht wirklich was man braucht :cry:
-
Hallo
ich bin Neu hier und muss direkt mal ein Problem loswerden, was ich mit Firefox habe.
1. jede Woche verschwinden meine Seiten die ich mir als (lesezeichen gesetzt) habe! Wie kann ich das verhindern? :cry:
2. habe oft das Problem das die Verbindung wegen Zeitüberschreitung auf manchen Seiten abstürzt und ich die Verbindung trennen muss und wieder neu aufrufen muss, auch hier die Frage wie kann ich das verhindern!? :cry:
Hoffe ihr könnt mir da Helfen. :lol:
MFG Thomas