wie gesagt... profilordner habe ich mittlerweile komplette gelöscht und nun funzt 0.9.1 auch auf deutsch. muss zwar jetzt meine extensions wieder neun installieren aber das geht klar.
Beiträge von primus
-
-
AMEN!
jetza gehts!
hab den kompletten profilordner ins datensamsara geschickt.
danke für die hilfe.
war ne schwere geburt
-
ich beschäftige mich ja jetzt damit. sorry, aber bei anderen browsern (opera z.b.) ist ne installation nicht so nerdig wie mit ff.
anyway. einen profiles ordner habe ich bei mir keinen einzigen gefunden. haben soeben nochmal alles durchsucht.
die registry habe ich nun auch von allen mozilla und firebird einträgen befreit - hoffe ich.
jetzt werde ich nochmals versuchen das teil auf deutsch zu installieren. wenn denn nicht geht... nunja... denn lass ichs sein.
-
wo liegt denn für gewöhnlich der profilordner? hab mir schon n hannes gesucht... passwörter speichere ich nicht und bookmarks hab ich auch keine in ff weil ich die von opera irgendwie nicht importiert bekomme. das ist aber ein anderes problem.
ich lass auch nie im startmenu einen ff folder erstellen von daher weiss ich von dem menupunkt profiles garnix. -
ich arbeite ansich nie mit den profilzeugs.
habe ff auf d:/anwendungen/browser/ff installiert. da habe ich gerade mal chrome gelöscht denn ging garnichts mehr.
ich vermute ja das irgendwelche verknpüfungen noch in der registry sind, sie es mir unmöglich machen meine version auf deutsch umzustellen. was müsste ich in der registry denn ausmisten und was legt ff vll noch alles auf c: und vorallem wo ab. ich würde den ganzen mit einfach mal löschen...
-
hab die datei gerade doch nochmal gezogen bekommen und auch versucht mit ff zu öffnen. das geht auch nicht. in den extensions erscheint bei mir kein sprachenplugin.
-
firefox-0.9.1-deDE-langpack.xpi 88,9kb?
hab hier auffn rechner. lässt sich nicht mit ff öffnen. neu ziehen geht nicht. anscheinend ist der server gerade überlastet.
-
-
tach. hatte bis soeben die englische version von ff - 0.9 installiert. habe mir denn beide deutsche 0.9.1 versionen (zip und installer) und die sprachdatei gezogen. 0.9.1 de installiert - einfach über die alte 0.9 installation drübergebügelt und dachte das war. pustekuchen. ich habe jetzt min 1 std herumprobiert ff 0.9.1 deutsch beizubringen und es geht nicht!!!
wieso geht das nicht?
seltsamerweise habe ich auch noch alle links und alles was ich cache von ff liegt anscheinend auf der kiste und darauf greifft ff 0.9.1 auch noch immer zu, obwohl ich den pfad auch shcon komplett geändert hatte. selbiges ist auch bei den porxy-einstellungen zu beobachten. alles noch wie in der alten version und vorallem alles auf englisch.
kann mir jemand bitte helfen`?
danke im voraus.