Ok, danke.
Habe aber noch eine andere Lösung gefunden, man kann in der Maussoftware einfach die Funktion "Mittelklick" aktivieren, dann geht es auch.
Ok, danke.
Habe aber noch eine andere Lösung gefunden, man kann in der Maussoftware einfach die Funktion "Mittelklick" aktivieren, dann geht es auch.
Hallo,
ich habe eine neue Mircosoft Maus, bei meinen alten Mäusen öffen sich LINKS beim anklicken der Mausradtaste in neuen Tabs. Bei der neuen Maus leider nicht mehr.
Wie ist denn der Shortcut für diesen Befehl? Damit könnte ich ja dann die Taste programmieren!
Danke
Zitat von MaximaleEleganzDie Bibliothek öffnen und da sortieren, funktioniert:
[Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/user/081011/temp/lwn43rjr.png]
Ups, so einfach kann es sein, DANKE :klasse:
Hallo,
ich habe meine Lesezeichen in Ordnern einsortiert. Für jedes Gebiet ein Ordner.
Wenn ich jetzt einen neuen Lesezeichen-Ordner unter "Lesezeichen-Menü" erschaffe und dann so wie sonst mit der Maus auf irgendeinen Ordner gehe :arrow: rechte Maustaste :arrow: Nach Namen sortiere :arrow: dann sortiert sich nur noch der Inhalt des Ordners, jedoch nicht die Reihenfolge der Ordner.
Mein neuen Ordner bleiben immer ganz unten, egal wie sie heißen. Nach Alphabet wird nicht mehr sortiert.
Ich habe auch schon FF komplett deinstalliert, auf anderen PCs getestet. Es funktioniert einfach nicht.
Bei der 2er Version war das immer anders.
Was kann ich dagegen tun?
Gruß
Meine aktuelle FF-Version: 3.0.3
Hallo,
wenn ich mir direkt PDFs anschauen möchte, erhalte ich die Meldung, es sei kein PDF-Plugin installiert bei Firefox3.
Ich nutze nicht den Adobe Reader, sondern den Foxit-Reader. Gibt es dafür ein Plugin?
Eins habe ich zwar gefunden, doch dies geht nicht mit FF3.
Habt ihr eine Lösung?
Hallo,
ich habe über meine FF2 Version die neue FF3 gebügelt. Unter Add-Ons habe ich bei fast allen Probs mit der 3er Version gesehen und deswegen deinstalliert.
Allerdings läßt sich ein Add-On nicht deinstallieren. Die Buttons: "Einstellungen, Aktivieren, Deinstallieren" sind grau hinterlegt und somit kann ich es nicht deinstallieren.
Was kann ich jetzt tun?
Das Add-On heißt: RealPlayer Browser Record Plugin 1.0
Wie kriege ich es deinstalliert?
Gruß
Hallo,
häufig will FF einen WBB-LINK downloaden, wenn es sich um einen PHL-Link handelt (z.B. seite1.php). Doch eigentlich will ich nur surfen und nichts downloaden.
Wenn ich dann zum 2. mal auf den LINK drücke, wird der LINK richtig angesurft.
Liegt es an FF oder habe ich unter WIN-XP eine Einstellung gemacht, von der ich nichts weiss. Kann man das rückgängig machen?
Gruss
Hallo,
die Mozilla Produkte finde einfach super, doch da fehlt noch was im Produkt-Programm.
Eine Firewall und einen Virenscanner die es mit Konkurenzprodukten aufnehmen können.
Dies ist nur ein weihnachtlicher Gedanke und wünsche darf man ja mal äußern dürfen, vielleicht rege ich ja jemanden zum Programmieren an :lol:
Wünsche Euch ein schönes Fest.
Zitat von CumulusAlles anzeigenHallo Forum,
so ist es, neu hier im Forum und gleich ne Frage :? :
in meinem FF2.0 unter XP kann ich etliche Bilder, z.B. die vergrößerten Warenfotos in ebay, nicht sehen.
Meist sind es ja mehrere, die durch anklicken einen Pfeiles oder ähnlichem weitergeschaltet werden. Das geht bei mir leider nicht. Hat also evtl etwas mit java zu tun. Was genau?? Bin leider dies bezüglich nicht so sehr bewandert und habe auch keine Einstellmöglichkeiten in meinemFF gefunden...Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß
Cumulus
Dieses Problem hatte ich auch mal, es lag an meinem Virenschutz-Prog und man konnte es einstellen.
Guck mal, ob man Werbung ausblenden kann, darun fallen wie in deinem Fall so einige Bilder.
Gruss
Hallo,
da ich Probs mit den Lesezeichen hatte (2.0.0.1), bin ich wieder zurück auf die Version 2.0 gegangen.
Doch täglich bekomme ich die Meldung, es gäbe eine neue Version (2.0.0.1) und ich soll updaten.
Ich denke, die Version 2.0.0.1 wurde zurück genommen oder gibt es jetzt eine gepatche Version?
Gruss
Zitat von HaMF[AD] Steht vermutlich für ADvertising = Werbung. Anscheinen hast du irgend eine Erweiterung / ein Programm, das die Bilder für Werbung hält und sie deshalb nicht darstellt.
Wenn das so ist: Deaktivier die Erweiterung oder das Programm einfach mal und schau ob es dann geht.Gruß Hannes
:oops:
Reusper, ich habe eine neue Firewall drauf. Die hat ein Werbeblocker. Habe diesen deaktiviert und es geht wieder :roll:
Und ich habe schon Firefox, Java usw. neu installiert :?
Danke für die schnelle Hilfe :wink:
Gruss
Hallo,
wenn ich auf Seiten surfe, wo Javascript Anwendungen laufen z.B.
Auf der Panasonic Seite->Lumic Kamara , dort ist unter HAUPTANSICHT normal die Kamara abgebildet und durch drauf klicken wird sie vergrößert.
So zumindest auf meinem 2. PC.
Allerdings auf meinem 1. PC wird statt dem BILD nur [AD] mit den Klammern angezeigt.
Wie bekomme ich die Bilder wie auf meinem 2. PC hin ?
Gruss
Richtig, ich suche ein gutes Adressbuch, ich schaue mir das aus Thunderbird mal an.
Am Besten gefällt mir das Adressbuch von Outlook2003, doch meinem AG ist dies zu teuer.
Deswegen suche ich einen günstigen Ersatz.
Ok, dann mal Thunderbird ziehen und anschauen.
Gruss
Hallo,
gibt es eine Erweiterung für Mozialla Produke, welches ein gutes Adressbuch ist, wie z.B. das in Outlook2003?
Kann auch eine Freeware sein?
Thx für alle Tips
Gruss
So, das Problem mit dem Favicon Picker ist jetzt egal, denn das Prob mit dem Favicon ist gelöst.
Wenn das Favicon einen bestimmte Datengröße überschreitet, speichert FF das Favicon nicht ab.
Ab einfach ein 18x18 Pixel großes GIF-Bild als ICO gespeichert und FF nimmt es auch gleich ins Lesezeichen auf.
Prob gelöst.
Gruss
Bei mir ist zwar unter Erweiterung der Favicon Picker [de] 0.3.0 eingetragen, doch sonst kann ich ihn nicht finden.
Bei mir bleibt in den EINSTELLUNGEN vom Lesezeichen alles beim Alten?
Habe auch schon mein PC neu gestartet, doch nichts.
Was muss ich tun?
Gruss
Zitat von CoceHast die Seite mal über das Lesezeichen aufgerufen? Wenn das Favicon dann immer noch nicht erscheint, kannst du es mit dem Favicon Picker (Link) zuweisen.
Ich habe die Seite noch einmal über das LESEZEICHEN aufgerufen, doch geholfen hat es nicht.
Habe jetzt den Favicon Picker installiert, doch wie gehe ich jetzt vor?
Ich finde om Favicon Picker keinen Eintrag, nur unter ERWEITERUNGEN, dort ist er drin!
gruss