Sorry Leute aber,
rein Rhetorisch scheinen hier einige ganz daneben gehauen zu haben!
Auch wenn ich jetzt zur Zielscheibe werde, aber aus Kindermissbrauch eine Persönliche Schlammschlacht zu machen, und keiner ist in der Lage sich so zu äußern, das man die Argumente auch richtig versteht ist schon heftig ( gerade in Hinblick eines Betroffenden der Missbraucht wurde)!
Wenn ein Serverbetreiber sich wundert, warum soviel Traffic ist, und daraufhin nachsieht, ist es meiner Meinung legitim!
Ich kann auch verstehen, das jemand der sich gerne mal Pornos ansieht, feststellt das die Seite die er auch mal besucht hat, so etwas Anbietet ins "Grübeln" kommt!
Was ich nicht verstehe sind aussagen wie; was bringt es denn den Kindern wenn es raus kommt, oder, noch verwerflicher; wer es braucht...
Den Kindern bringt es, das die Polizei sicher nicht nur nach den Konsumenten sucht ( wobei Konsumenten auch Täter sind. Und wer immer noch glaubt das sind ja " Fremde" sich an Kindern vergreifen ist naiv. Wie viele Väter, Mütter, Onkel, Tanten ect. gucken sich das an, und machen sich dann über die Kinder in der Familie her!!)
Kleinen Einblick gefällig?
Ich war neun!
Alle haben geschwiegen!
Keiner war da!
Das leiden hört nie auf!
Aber, je früher diesen Kindern geholfen wird, um so " einfacher" haben sie es Später mit ihrem Leben zurecht zu kommen! ( Ich wünschte ich hätte das Glück gehabt!)
So, ich wünsche mir jetzt nur noch, das ihr hier Sensibler mit dem Thema umgeht, denn ich bin sicher nicht die einzige die Schreien könnte wegen den "Diskusionen" die hier Seitenweise zu lesen sind!
Liebe Grüße
Menolly