das stimmt in der tat,milupo,wer weis schon wie es in den nächsten 30 jahren aussehen wird mit unserer deutschen sprache,da werde ich 85 sein,mal sehen ob ich es erleben werde.
Beiträge von Mc Speed
-
-
erstmal ein frohes weihnachtsfest an dich,milupo,zu deinem satz noch etwas von mir,die deutsche sprache wird schon seit den 1970gern verhunzt,ich habe es nur umgangssprachlich von kids genommen,eigentlich emailadresse,vielleicht hast du jetzt was neues worüber nachgedacht werden kann.gewisse dinge sollten nicht zu ernst gesehen werden........... ,aber eins muss man dir lassen,du kniest dich ganz schön rein als übersetzer für sorbisch und co,das mein ich positiv
Mfg Mc Speed :klasse:
-
-
ich würde gern meine emailaddy hier abändern,finde aber keinen hinweis? :-??:-???
MfG Mc Speed :-??
-
der acr bzw.die berichte hatten mir schon weitergeholfen ,bei problemen. im moment ist in meinem profil alles ok,manchmal gabs früher mal oft probleme,die ich mit hilfe des acr eigentlich fast immer lösen konnte und einmal in der woche,mach ich ein ff backup.immer sicherheitshalber,sowie ich auch ein systembackup auch jede woche mache.danke für den ausführlichen post.lieber sören,ich wünsche ein frohes weihnachten
-
:-?? gibt es dazu eine alternative als webextensions? ich wünsche allen eine frohe weihnacht!
MfG Mc Speed -
Adobe Flashplayer 30.0.0.104 beta für Firefox ist erschienen.
-
diese seite hatte ich mir schon vorher angesehen,habe win 7 pro 32 bit,sowie win 8.1 pro 32 bit,da es bei beiden nicht geht,geh davon aus das der installer fehlerhaft ist,trotzdem danke an alle die geantwortet haben.
mfg mc speed
-
nochmal danke für die antworten,am ff 52.6.0 esr liegt es nicht,das hat auch keiner behauptet.ich habe zwar einige pc kenntnisse,aber als fachmann bezeichne ich mich auch nicht.es war eben das erste mal das ich sowas erlebt habe mit dieser jre,wollte eigentlich nur wissen ob es auch jemand mal erlebt hat.nochmals danke.
mc speed
-
danke sören. aber dieses problem hatte ich bis her nie mit einer beta gehabt. ich denke das jre und jdk problembehaftet sind,die vorige beta installiert sich anstandlos.die habe ich wieder installiert java 8 u 162 build 03 jre.
-
Ich habe nicht geschrieben das es am ff52.6.0 esr liegt.
-
http://jdk.java.net/8/ hier wird die jre sowie jdk angeboten. weder jre noch jdk lassen sich installieren,es wied zwar gestartet,bricht aber ohne fehlermeldung ab.
-
Lässt sich nicht installieren,diese version ist fehlerhaft.bricht ohne fehlermeldung die installation ab.
kann das jemand bestätigen?mfg mc speed
-
Wenn ich das richtig beobachtet habe tut Adblock Plus 3.0 auch Tracker sperren so das Ghostery arbeitslos ist,so sieht es zumindest bei mir aus.Firefox 52.4.1 ESR bei mir im Einsatz.Kann das jemand bestätigen?
Mfg Mc Speed
-
der haken war schon vor meiner frage nicht gesetzt.denn die aktuelle noscript version haut mir immer die anzeige von forecastfox weg aus der addonleiste nur noscript version 5.0.10 macht es nicht
-
die updatefunktion der addons abstellen,wo in den erweiterten einstellungen about confiq?
mfg mc speed
-
das Problem hat sich erledigt,der Fehler lag intern bei Anonymo X selbst,Danke für die Hilfe
-
zeigt mir heute in rot ip:fehler an,heute morgen wurde die ip noch angezeigt.wie kann ich das ändern?
Mc Speed
-
unter firefox 46.0.1 funktioniert es noch,ab firefox 47.b .0.9 nicht mehr,wäre eine anpassung möglich.
würde bestimmt auch anderen helfenmfg mc speed
-
Sorry Börsenfeger,die Profile sind Sauber getrennt,ich habe das Profil spgar gelöscht,und dem ordner neubenannt mit anderem namen.und danach jede erweiterung einzeln aufgespielt und jedesmal einzeln neu gestartet.Selbst wenn ich ff sauber deinstalliert habe und jeden ordner der übrig war nach der deinstallation händisch entfernt habe,voeher versteckte ordner sichtbar machen und ich habe auch per hand in der regi nach entsprechenden schlüsseln gefoescht und gelöscht. so und nun geht die beta 46.0.5 wieder ohne zu murren. Also nochmals danke an alle die geholfen haben.
MfG mc Speed