was hat sich denn zur version 41-0-2 wieder verändert?
mfg mc speed
was hat sich denn zur version 41-0-2 wieder verändert?
mfg mc speed
danke zitronella
Welxhe ist Version ist die aktuellste für windows 32 bit systeme? Ich habe zur zeit Version 5.1.40728.0 als plugin installiert,wird aber auf der sheckseite von mozilla rot angezeigt. Nur finde ich keine aktuellere Version davon
hallo leute!
ich hätte diese version gern in deutsch angepasst,ich dürfte nicht der einzigste sein mit diesem wunsch
mfg mc speed
was bedeutet funnelcake und warum heisst das firefox39 funnelcake 40 oder 41?
da diese erweiterung nur auf englisch ist,welche funktion hat sie,und eventuell eine kleine anleitung zur einstellung.mein englisch ist nicht so gut,eher schlecht.
danke im vorraus.Mc Speed
vielen dank,habe darauf wieder mit firesave die normale version zurückgespielt,danke nochmals
da frage ich dich mal persönlich
also wäre die normale version die bessere für mich,wenn ich das halbswegs verstanden habe
englisch ist bei mir nicht ganz sogut
nicht so genau,aber wenn du es mir näher bringen könntest sören ,danke im voraus
kann ich nicht nachvollziehen,bei mir klappt es ohne probleme,trotz 64 erweiteungen egal ob 38.0.1 oder esr version
was ist dazu der unterschied zu firefox 38.0.1
danke im voraus,gabe die esr das erste mal installiert.
mfg mc speed
was ist da der unterschied zu firefox 38. 0,beide versionen vom 12.5 2015
was ist da der unterschied zu firefox 38. 0.0
wird es eventuell nochmal eine angepasste version fürr firefox 37 und 38 geben,würde mir das wünschen.
als übersetzung.
mfg mc speed
ja, ich meinte signiert,danke an alle,habe die addons manuell das update durchgeführt,hat sauber geklappt
seitdem die erweiteungen signiert sind kann ich sie nicht mehr unter firefox 37.0.2 updaten
wird es nochmal eine angepasste Version geben für Firefox 36 und später
mfg mcspeed