benutze in einem anderen prpfil firefox 36 beta 9,da infolister für ff35 angepasst wurde ,meine frage ob rs auch eine für ff 36 beta 9 oder ff36 gibt,eventuell in der übersetzungsliste,gefunden habe ich nichts, danke im voraus
Beiträge von Mc Speed
-
-
da version 1.0.277 nicht mehr mit firefox 35 kompatibel ist,gibt es vielleicht eine neue version oder eine angepasste dafür?
mc speed
-
keine chance den zum mitarbeiten zubewegen unter ff 35.
hat wer eine lösung dafürmfg mc speed
-
und eventuell pdf viewer 1.0.277 angepasst zu ff 35 und höher
-
pdf viewer 1.0.277,mein wunsch wäre eine amgepasste version für firefox 35 und höher.
mfg mc speed
-
moin sören,danke für die antwort,aber das hatte ich dem text schon vorher entnommen,meine frage,war,ob es eine angepasste version für firefox 35 geben wird,eventuell kann mir jemand anders was dazu sagen.
mfg mc speed
-
gibt es für den firefox 35 eine angepasste version?
mfg mc speed
-
steht der Termin schon genau fest
-
danke für die infos,daran hatte ich auch gedacht,aber mittlerweile wurde ein angriff seitens des betreibers bestätigt,das es phishing angriff war und reagiert.
-
Wie kann man dieses mit ff umgehen,da die seite,keine betrugsseite ist
-
betrifft nur diese hompage,alle anderen sind einwandfrei dargestellt
-
die homepage wird im ff 34.05 nur als textseite angezeigt,im ie und chrom ganz normal,andere spieler haben mit firefox 34 das gleiche problem,im abgesicherten modus ohne addons das gleiche problem,denke das die scripte nicht einwandfrei arbeiten,war vorhin normal angezeigt worden und nach neu einloggen nur textseite.firefox zurücksetzen ,bringt auch nichts.
mfg mc speed
-
danke für die infos
-
die 0.10.4.a3 setze ich ein
-
Ich suche eine alternative zu infolister
MfG Mc Speed
-
wieso benutzt du nicht firesave
-
ich sehe kein Australis design,sieht bei mir wie Firefox 27.01 aus.
Was ist mit dieser Veränderung?MfG Mc Speed
-
Wann ist der genaue Erscheinungstermin
-
Erstmal frohe Weihnachten an alle hier,meine Frage lautet:Gibt es schon eine neue Version für Firefox 26?
MfG Mc Speed
-
Hallo Nils!
Gibt es schon eine angepasste Version für Firefox 26?