Die neue Version 1.3.1 arbeitet tadellos mit Firefox 22 zusammen.
Danke nochmal.
MfG Mc Speed
Die neue Version 1.3.1 arbeitet tadellos mit Firefox 22 zusammen.
Danke nochmal.
MfG Mc Speed
Der neue Eintrag Dienste unter Addon für was steht er und für was wird er gebraucht
MfG Hilmar
Seit dem Update auf Firefox 22 wird mir Favorites angezeigt doch nichts ist von den Seiten zu sehen.unter Firefox 21 geht alles.nur unter FF21 steht in der Leiste auch nicht Lesezeichen,unter FF22 ja und rechts daneben Favorites,ohne funktion.Ist es inkompatibel mit FF22.
MfG Hilmar
ja und 2andere
Aus meiner Addonleiste verschwinden immer wieder Icons,jedesmal muss ich über Extras die Addons aufrufen und die Erweiterungen deaktivieren und aktivieren,damit sie in der Addonleiste zusehen sind,das ist nervig. Welche Einstellung unter about config ist dafür zuständig um dies abzustellen damit die Icon in der Addonleiste dauerhaft sichtbar sind? icon verschwinden bei jedem Neustart von Feierfox.
MfG Mc Speed
Ist eine feine Sache,kann ich empfehlen ohne Einschränkung! Gibt es für den Internet Explorer vergleichbares?
MfG Mc Speed
Nochmals Danke an Euch Problem hat sich erledigt nach dem ich den Profilordner gelöscht und neuangelegt habe.
MfG Mc Speed
Ich habe alle anderen deaktiviert u7nd das standarttheme umgestellt und das icon erscheint nicht in der addonleiste muss immer noch de- und aktivieren beim Notebook
Ich habe click_to_play auf true gesetzt und das icon wird mir immer noch nicht in der addonleiste dargestellt,es muss immer noch deaktiviert und aktiviert werden,damit es angezeigt wird.auf meinem Desktopcomputer hat es geklappt und auf meinem Notebook nicht.Gleiche Einstellungen auf beiden sind identisch.
MfG Mc Speed
Bei mir verschwindet immer wieder das Icon aus der Addonleiste im FF 20.0.1 vom FlashDisable 0.9.1
Was kann ich tun damit das Icon dauerhaft in der Addonleiste im Firefox zusehen ist und nicht immer wieder verschwindet,passiert nach jedem Aufruf von Firefox und ist nicht im Anpassungsfenster zu sehen.ich muss FlashdDisable 0.9.1 jedesmal deaktivieren und aktivieren.
Schonmal danke im voraus.
MfG Mc Speed
Seitdem Update auf Firefox 20 verschwinden die Symbole für Plugin Checker 4.0 und Compatibility Reporter 2.0 aus der AddonLeiste,obwohl installiert ist.addons neuinstalliert,alles sichtbar in Leiste.Firefox schliessen und neustarten und danach sind symbole wieder aus der Leiste entfernt.Woran liegt das.
MfG Hilmar
Gibt es mittlerweile eine angepasste Version von Spoofstick für Firefox 19 oder etwas ähnliches.Spoofstick hatte mir zu Zeiten Firefox 2 gute Dienste geleistet.Hätte es gern wieder
MfG Hilmar Mc Speed
wo finde ich dieses addon ? ein link dazu wäre schön. mfg mc speed
Bei mir ist es das plugin Java(TM)Platform se 6 u 31 version 9.0.210.5 auf meinem 2, rechner isrt es nicht deaktiviert worden von der mozillaÜberprüfungseite.auch firefox 3.6.27
ich habe java aktualisiert und nach start des browers wurde unter addons das java plugin deaktivert. text im pluginfenster java wurde zur ihrer eigenen sicherhrit deaktiviert.in den einstellungen ist das häkchen dafür gesetzt.
dieses plugin muss aktiviert sein. FIRFOX 3.6.27 java update 31 war vor der aktualisierung instaliert und funktionierte. noscript ist instaliert.ich habe noch einen zweiten rechner und da klappte alles einwandfrei. die aktualisierung nahm ich im firefox unter addons im fenster plugins vor über aktualisieren wo ich auf eine überprüfungsseite von mozilla kam
Welche version gibt für den aktuellen firefox
ich habe den Fuchs von 3.6.15 auf 3.6.23 updatet und danach war das Anzeigefenster nicht mehr sichtbar. auf dem IE 8 funzt es ohne probs saubere Seiten werden grün,unsichere als gelb und rot angezeigt,wegen mailware.Das Addon wird nicht wird nicht direkt im Fuchs verwaltet.Auf der 3.6.15 funzte es so wie im IE8.Jetzt nicht mehr sichtbar.Der Site Advisior funzte zuerst auf der 3.6.23 genau wie im IE8 und war nach kurzer Zeit weg,obwohl unter Addons verwaltet steht.
Wie in diesem Forum zu lesen war,soll es bis Firefoxversion 3.6.* einwandfrei gehen,z.B Microsoft- oder Windows Updateseite ohne Probleme zu öffnen,wo IEtab oder IETab Plus mit Firefox 3.6.13 Probleme bereitet.Wie verhält sich es mit Corel IETab und Firefox 3.6.13.
MfG Mc Speed :-???:-???
Gibt es noch weitere Filterlisten,die optimal Werbung blocken?
Wo bekomm ich noch dieses addon für Firefox 2
Da ich ca. 50 addons und plugins benutze und einiges nicht für Firefox 3.6.13 kompatibel ist und für diese Version keine
addons gibt die funktionieren.NightlyTestertool bringt nur begrenzt erfolg bei meinen deaktivierten addons.ich benutze auch Firefox 3.6.13
ADDONS:
Adblock Plus 1.9.2
Adblock Plus:Element Helper Hiding 1.0.5
Aging Tabs 0.7.1
Anymouser 0.3.1
Bandwidth Tester [de] 0.5.9
BetterPrivacy 1.48.3
Browser Uptime 1.8.0
Clear Private Data...+ 0.2.3
Dictionary Switcher 1.0.1
Fasterfox 2.0.0
Firebug 1.6.0
FireFTP 0.97.3
FireMule 0.4.4
Flagfox 3.3.20
Flashblock 1.5.14.2
Forcastbar Enhanced [de] 0.9.6.5
German Dictionary 2.0.2
German Dictionary (Switzerland) 2.0.2
German Dictionary,extended for Austria 2.0.2
Google PageRank Status [de] 1.0
IDN Info [de] 0.6.6
IE Tab [de] 1.3.3.20070528
Java Quick Starter 1.0
Layerblock [de] 2.0.7
Link Alert 0.8.2.1
McAfee SiteAdvisor 3.2
Microsoft .Net Framework Assistant 1.2.1
MR Tech Toolkit 6.0.4
Net Usage Item 1.2.225.1
Nightly Tester Tool 1.3b3
NoScript 1.9.9.87
Nuke Anything Enhanced 1.0.2
Pop Count [de] 0.3.5
PopupSound 0.1.6
RAMBack 1.0
Remove It Parmanently [de] 1.0.6.3
Restart Firefox [de] 0.3.1
RSS Ticker 2.0.3
SpoofStick [de] 1.06
Talkback 2.0.0.11
Update Notifier 0.1.5.5
Update Scanner 3.0.5
User Agent Switcher 0.7.2
ViewInFirefox1.2
WindowsUpdate 1.1.12
Plugins:
getPLUSPLUS for Adobe 16297
IE Tab Plugin
Java Deployment Toolkit 6.0.229.4
Java(TM) Plattform SE 6 U22
Mozilla Default Plugin
Shockwave Flash
Shockwave for Director
Silverlight Plugin
Window Presentatin Foundation
Für Firefox 3.6.13 ist einiges aktualisiert,einiges nicht,da Nightly Tester Tool nicht alles kann.
MfG Mc Speed