Beiträge von Kapoli
-
-
Zitat von Boersenfeger
Hast du hier schon nachgelesen?
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=41465
Da gibts einen Hinweis auf die Userchrome.cssGruß
BörsenfegerJa habe ich, da geht es aber hauptsächlich darum den Titel von "(Unbenannt)" in einen anderen zu ändern. Ich möchte eigentlich nur das beim schließen des letzten Tabs meine Startseite, in diesem Fall Google, angezeigt wird. Mit der Erweiterung "NewTabUrl" funktioniert es, nur versteht die sich nicht mit TabMixPlus.
Gruß Kapoli
-
Hallo Palli,
ist schon so eingestellt. Ist ihm aber egal
Gruß Kapoli
-
Nochmal nachgefragt! Weiß vielleicht inzwischen jemand die Lösung?
Gruß
Kapoli -
Hallo .Ulli,
Outlook hab ich ja, das Firefox kein ActiveX unterstützt hab ich gar nicht berücksichtigt. Damit ist das Problem dann ja auch gelöst.
Danke und Gruß
Kapoli -
Hallo,
ich habe die Dateien mal woanders hin kopiert, leider ohne Erfolg. Neues Profil mit dem Profilmanager erstellt hat auch nichts gebracht. Aufgefallen ist mir dies bei dem Versuch folgende Seite zu öffnen:
http://www.docoutlook.de/outlook/ol2002/artikel/ovc.htm
Hierbei bleibt HTML-Ansicht die zu sehen sein soll leer. Wechsel ich dann in diesem Fenster die Browser-Engine funktioniert es.Gruß Kapoli
-
:oops:
Ist ein T Sinus 154 DSL!
-
Hallo,
habe den Tipp von Wawuschel ausprobiert, hat aber nicht geholfen. Diese Fehlermeldung bekomme ich auch nicht. Ich nutze keine Firewall, nur die im Router. Kann es daran liegen?
Gruß Kapoli
-
Hallo,
ich möchte auf meinem Rechner gespeicherte .htm Dateien anzeigen sehe aber nur eine leere Browserseite. Wenn ich dann die Browser-Engine wechsel funktioniert es. Was kann das Problem sein? Ich nutze die Firefox Version 2.0.0.11.
Gruß Kapoli
-
Zitat von AndyHH34
Wenn ich den letzten geöffneten Tab schließen will, wird dieser nicht geschlossen, sondern (Unbenannt), also eine leere Site oder so wird angezeigt, ein weißer Hintergrund !
Ich habe eine bestimmte Webseite als meine Startseite eingerichtet, weil ich diese am häufigsten besuche.
Ich stelle mir nun die Frage, ob es möglich ist, entweder beim schließen des letzten Tabs meine Startseite automatisch anzeigen zu lassen...
Hi,
ich habe das gleiche Problem, kann aber die Einstellung bei TabMixPlus nicht finden. Kann mir jemand helfen ?!
Danke
Gruß Kapoli -
Hallo,
habe die Datei hier gelöscht:
C:\Dokumente und Einstellungen\Meinname\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\oycb2kqf.MeinnameGruß Kapoli
-
Hi,
@Wawuschel ...ist klar danke :wink:
AngelOfDarkness danke für den Tipp ist aber leider wirkungslos gebliebenGruß Kapoli
-
Hallo,
ich habe gerade ein paar Themes ausprobiert und mir ist dabei aufgefallen, dass die Google-Toolbar das nicht so ohne weiteres mitmacht. Die Leiste wirkt "matschig" und die Wortsuche ist nicht mehr erkennbar (nur noch Dokument mit Lupe ohne das dazugehörige Wort). Gibt es da eine Lösung?
Vielen Dank für Tipps
Gruß Kapoli
-
Hi,
ob es die gleichen Seiten sind kann ich nicht genau sagen.
Ich bekomme die Fehlermeldung:
------------------------------------------------------------------------------
Hinweis zur Abschaltung von DNS-Servern
Wie alle Systeme im Internet müssen auch Server ständig aktualisiert und den Erfordernissen angepasst werden. Der von Ihnen genutzte DNS-Server wird durch leistungsfähigere Systeme ersetzt und steht deshalb nicht mehr zur Verfügung. Normalerweise werden Ihrem Computer / Router die DNS-Server automatisch zugewiesen, so dass die Abschaltung alter DNS-Server keine Auswirkung für Ihr System hat.
Wenn Sie diesen Hinweis sehen, haben Sie Ihrem Computer / Router die IP-Adresse eines alten DNS-Servers fest eingetragen.
Damit Sie auch weiterhin problemlos das Internet nutzen können, gehen Sie bitte wie folgt vor.....
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe jetzt mal die Routeradresse beim bevorzugten DNS-Server durch eine andere (Versatel) ersetzt und es scheint jetzt besser zu funktionieren.Über das Kommando-Fenster bekomme ich von jeder Seite die im Browser nicht geht eine Antwort. Die Leitung scheint also ok zu sein.
Der Tracert Befehl auf Amazon.de gibt folgendes:
-------------------------------------------------------------------------------
1 1 ms 1 ms 1 ms 192.168.2.1
2 49 ms 52 ms 49 ms 217.0.118.130
3 50 ms 49 ms 49 ms 87.186.246.82
4 54 ms 51 ms 51 ms 62.154.32.226
5 56 ms 56 ms 56 ms so-6-0.hsa2.Hamburg1.Level3.net [4.68.127.241]
6 50 ms 52 ms 53 ms so-5-1-0.mp2.Hamburg1.Level3.net [4.68.115.246]
7 71 ms 73 ms 70 ms ae-1-0.bbr1.London1.Level3.net [212.187.128.58]
8 129 ms 102 ms 89 ms so-3-0.hsa1.Dublin1.Level3.net [4.68.145.254]
9 213.242.106.86 meldet: Zielnetz nicht erreichbar.
------------------------------------------------------------------------------Jetzt habe ich noch zusätzlich folgende Frage:
Wie kriege ich das hin das ich den Punkt unter bei den TCP/IP Eigenschaften "DNS-Serveradresse automatisch beziehen" auswählen kann. Der ist bei mir ausgegraut. Oder geht das nicht wenn ich über den Router ins Netz gehe?Gruß Kapoli
-
Hallo,
danke schon mal für die Antworten. Ich weiß nicht was los ist im Moment, egal welchen alternativen DNS-Server ich eintrage, es kommt immer wieder vor das einzelne Seiten nicht geladen werden können. Ich gehe über einen Router, T-Sinus 154 DSL, per W-Lan ins Netz. Bei diesem Router ist der Eintrag eines festen DNS-Servers nicht möglich. Habe
bei den TCP/IP Eigenschaften unter "Folgende DNS-Serveradressen verwenden"- "Bevorzugter DNS-Server" die meines Routers eingetragen und bei "Alternativer DNS-Server" habe ich es mit verschiedenen probiert.Kann noch jemand diese Probleme bestätigen? Wenn ja, was macht ihr, gibts tipps zur Lösung?
Gruß Kapoli
-
Hallo,
ich habe seit heute wieder ein Problem mit der Anzeige verschiedener Seiten und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es eine T-Online DNS-Server Liste gibt.
Gruß Kapoli
-
Ok, ok ich hör schon auf, danke trotzdem fürs suchen.
Die Dateiendung .rpm ist bei den Downloadaktionen gar nicht angegeben, was auch immer das nur wieder zu bedeuten hat. Das PlugIn ist allerdings installiert. Sollte ich eine Lösung finden, schreib ich es hier rein.
Danke an alle die sich bemüht haben.Gruß Kapoli
-
Hallo pcinfarkt,
"speziell" bezügl. des Blockers bedeutet, ich habe nichts zu diesem Zweck extra installiert. Wenn ich die Zuordnung überprüfen will, um welchen Dateityp geht es bei Amazon?
Gruß Kapoli
-
Hallo,
pcinfarkt: ein Haken in Extras/Einstellungen/Inhalt bei "Java Script aktivieren" und bei "Java aktivieren" ist drin, spezielle Blocker habe ich nicht installiert, im Safe-Modus funktioniert es auch nicht.
nicohaase: ich habe die Fehlermeldung sehr wohl gelesen, den RealPlayer 10.5 hatte ich auch installiert.Gruß Kapoli
-
Hallo nicohaase,
wie lädst du das runter? Nur das wir uns nicht missverstehen, ich meine auf der Seite etwas weiter unten bei "Hörbeispiele" die linke Spalte "Reinhören" über der "Music Sampler" steht.
Wenn ich da drauf klicke geht ein weiteres Fenster auf in dem dann statt der Hörbeispiele die Fehlermeldung
"Wahrscheinlich haben Sie das RealPlayer Plug-In nicht installiert. Dieses benötigen Sie jedoch, um die Hörproben hören zu können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Hilfeseite." erscheint.Gruß Kapoli