Hallo Gero,
das hat geholfen. Jetzt läuft der Fuchs wieder ohne probleme.
Vielen Dank
Tim
Hallo Gero,
das hat geholfen. Jetzt läuft der Fuchs wieder ohne probleme.
Vielen Dank
Tim
Danke für eure ANtworten, Leider schliesst sich Firefox immernoch von selber nach einer gewissen Zeit. Ich habe alle Tipps beherzigt. Habe FF neu Deinstalliert und alles gelöscht inkl Ordner und Registrierung. Habe ein neues
Profil erstellt und benutze Firefox im moment auch gänzlich ohne Plugins.
Woran kann es denn nur liegen?War mir FF bis jetzt sehr zufrieden und würde nur ungern auf einen anderen Browser umsteigen.
mfg Tim
Hallo gero,
danke für deine antwort, habe das so gemacht, wie in der wiki beschrieben, hat aber leider nicht genützt. Er geht trozdem wieder aus.
mfg Tim
Hallo miteinander,
habe folgendes Problem, ich benutze Firefox schon seit 2JAhren und ohne Probleme, ich benutze XP und habe die aktuelste Version von FF 2.0.0.6.
Seit 2Tagen geht Firefox nach einer gewissen Zeit, ca. 10Minuten einfach aus. Es stoppt kurz und dann verschindet alles. Wenn ich den Browser dann wieder starte, fragt er mich ganz normal ob ich die alte Sitzung wiederherstellen möchte und dann geht es wieder bis zum nächsten mal. Habe das Forum schon durchsuch, habe auch einige änliche sachen schon gefunden, aber nichts was wirklich weiter hilft. Hatte FF schon deinstalliert, inklusive aller Dateien und Reg. Aber leider keine Abhilfe. Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.
mfg Tim