Beiträge von nike-air_
-
-
Ja OK, und wie geht das, wenn meine DOC nun auf einer DOT basiert, und er sich einfach nicht merkt, ob ich neu nummerieren will oder nicht? D.h. speichern + neu laden, und es ist wieder falsch...
-
-
Bei der Silvesterparty in Berlin ging es (scheinbar) voll ab.
Aber hierzulande wird man nichtmal zum Neujahr gegrüßt, wenn man morgens jemandem beim Joggen begegnet. Alles tote Leute. Tote Gesellschaft.
-
Ja, aber ich mache das ja nicht manuell. Du scheinbar schon. Oder erkläre nochmal, wie du genau in dieses Menü kommst.
Edit: In einem anderen Forum war man schneller. :wink:
-
Hallo,
Ich habe eine Formatvorlage mit einer Nummerierung. Wenn Ich sie das erste mal anwende passt alles, es geht los mit:
Aber dann wende ich noch auf einen anderen Absatz diese Vorlage an, aber dann heißt es nicht
sondern gleich:Wie kann ich dem beibringen, dass er wieder bei 1. anfangen soll?
Manuell formatieren geht nicht, sonst hätte ich das schon längst gemacht.
-
-
Zitat von .Ulli
Sag es doch gleich. In den Acrobat Developer FAQ auf Seite 27 steht es.
Ja. Das kannte ich bereits. Es hatte mich allerdings nicht zum Ziel geführt, denn da steht nicht, wie ich da jetzt Querformat drucken kann. Wenn du es weißt kannst du es mir gerne sagen.Ansonsten würde ich mich noch für die DLL interessieren, falls jemand was über die weiß, ansonsten gehe ich mal noch in ein anderes Forum, und frage dort nach...
-
Zitat von Brummelchen
...mit der OCX, die ohne den Acrobat Reader gar nicht nutzbar ist - das ist die ActiveX-Komponente, die den Reader nachlädt.
Das weiß ich. Der Acrobat Reader ist jedoch vorhanden, falls ich es nicht erwähnt habe.ZitatPDF druckt man idealerweise nur mit Adobe, alle anderen sind nicht 100% kompatibel.
Ich will ja auch mit Adobe drucken. Von meinem eigenen Programm aus, das ich selber programmiere. Und der Adobe Reader/Acrobat ist auf dem entsprechende PC auch bereits installiert. Ich will nur auf seine Funktionen zugreifen. Das ist möglich. Aber wie?ZitatOder man geht Kompromisse ein und benutzt zB Foxit, der 95% anzeigt, aber mit vielen Druckern seine Probleme hat - wie auch alle anderen Derivate zur Anzeige.
Foxit Reader ... hmmm... ja... und was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun? -
Also, ich habe mich jetzt nochmal umgeschaut. Es gibt da z.B. die Datei pdf.ocx (http://www.ocxdump.com/) die man in VB einbinden kann. Damit kann man dann PDFs drucken. Aber wie geht das mit Querformat?
Dann gibt es noch die AcroRd32.dll. Die kann man auch einbinden, allerdings habe ich für diese DLL bisher noch keine Dokumentation gefunden, obwohl es die angeblich geben soll.
-
Zitat von bugcatcher
Rechtsbeihilfe: Download wird nicht angeboten! Die Musik- und Filmindustrie wird uns noch mehr verklagen, wenn wir auch einen direkten Download anbieten. Da die Richter von nix neumodischem mehr eine Ahnung haben, wird es reichen, wenn wir bloss keinen Download-Link anbieten, um nicht verurteilt zu werden.
Webentwickler: Aber das ist unsinnig. Das kann man ganz leicht umgehen. Besser als netten Service anbieten.
Chef: Verklagen? Niemals! Link raus!
Webentwickler: *seuftz*
Sowas kenne ich nur zur Genüge.Immer diese Chefs...
-
Bei meinem Fahrrad ist schonmal der Sattel abmontiert worden, aber ich habe ihn dann irgendwo auf dem Fußboden gefunden, zwar etwas ramponiert, aber er ging noch. Ein Tipp am Rande: Fahrt niemals mit einem teuren Fahrrad zu einer Party wo es Besoffene gibt...
Aber trotzdem, diese (meist) Hauptschüler, die sowas machen, sind doch ganz tolle Leute.
-
Bei mir wurde auch neulich der Linke Außenspiegel angefahren. Aber es ist fast kein Schaden entstanden. Der Schuldige war sogar so ehrlich, eine Nachricht zu hinterlassen mit seiner Telefon-Nummer.
-
Was für mich gegen Vista spricht ist in erster Linie dieser Perverse Ressourcen-Hunger. Mein System mit 768 MB DDR-RAM und 2.1 GHz (Athlon XP3000+) ist laut Vista Upgrade Advisor (natürlich) auch Vista tauglich, aber ich will garnicht wissen, wie flüssig es denn liefe. Ich habe mir geschworen, dass ich nur noch Systeme installiere, die auf einer CD geliefert werden (also kleiner als 700 MB sind), und keine, die auf einer DVD oder gar mehreren DVDs daherkommen, wie z.B. Vista. Wie kann man nur ein System herstellen, das fast ein GigaByte braucht. Früher waren es Kilobyte - ist ja wohl klar, dass das alles immer so lahm läuft. Und dann noch die Nero Burning Suite mit seinem Scout und der SearchBar mit dem Indizierungsdienst, der sich selber aufhängen kann weil da das eine Nero-Produkt mit dem anderen nicht kompatibel ist... unglaublich. Man muss echt aufpassen, was man installiert.
Meine Windows-Registry ist inzwischen 78 MB groß, anfangs waren es mal 15 MB, ich finde, ich muss mal wieder mein System neu aufspielen...
-
Zitat von Fxler
Du hast jetzt einfach festgestellt, dass bei YouToube dämliche Webdesigner arbeiten. Was leider schon bekannt war.
Inwiefern war das denn schon bekannt? -
Zitat von allblue
Ich meine aber, dass man bei vorhandenem Key eine CD dazu für ein paar wenige Euro bekommt. Müsste nochmal suchen.
In China kriegt man die CD auch für ein paar wenige Euro. Allerdings mit dem folgenden Unterschied: Du musst den Key nicht bereits haben, sondern du kriegst ihn inklusive bzw. einen Crack.Deshalb ist in China Windows billiger als Linux, weil es weniger Datenträger braucht zum brennen. Aber das ist jetzt ein bisschen vorbei am Thema.
-
-
-
-
Ja, das problem ist nur, dass ich den Laptop mit vorinstalliertem XP Home gekauft habe. Der Key steht noch auf einem Aufkleber auf der Unterseite des Geräts. Wenn ich Windows jetzt neu installieren will, wie mache ich das? Soll ich den Händler fragen, ob er mir eine OEM-CD gibt?