Zitat von MithrandirRobocopy kann mit entsprechenden Schaltern gefüttert werden.
Sieht gut aus. Danke.
Zitat von MithrandirRobocopy kann mit entsprechenden Schaltern gefüttert werden.
Sieht gut aus. Danke.
Jetzt kommt Werbung.
Hallo,
Ich möchte gerne eine größere Menge Dateien zwischen meinen PCs kopieren. Ich habe auch Berechtigungen gesetzt. Und jetzt kopiere ich alle Dateien und dann sind hinterher die Berechtigungen weg bzw. jeder hat Vollzugriff. Da gibt es auch diesen Haken "Übergeordnete Berechtigungen vererben", aber egal ob man diesen setzt oder nicht, die Berechtigungen ("Sicherheitseinstellungen") sind hinterher immer wieder falsch.
Wie kopiert man denn sowas?
MfG
Zitat von Simon1983Windows XP Professional hat Dienste und Programme die in Windows XP Home und auch auf der CD nicht zu finden sind.
Die CDs von Home und Professional sind fast gleich. Man muss nur ein Bit/Flag umsetzen, und schon wird aus der Home-CD eine professional. Das wurde in der c't mal erklärt, wie es geht.
Hi,
Ich habe einen Laptop. Da will ich XP drauf installieren. Ich habe die CD von professional und den Key von Home. Geht das?
Damit kann ich irgendwelche FVs kopieren. Sowas wollte ich nicht. Ich will eine komplette DOC-Datei "umformatieren".
Ne, mit organisieren war es nichts.
Ich könnte ja auch gleich eine neue DOC basierend auf neu.dot machen. Würde theoretisch auch gehen.
Aber in der Schule haben wir sowas gemacht, wie man mit ein paar Mausklicks ein komplettes Dokument umformatieren konnte, das hat funktioniert. Aber wie das ging weiß ich nicht mehr. Ich bin hier halt gerade an so einer Ausarbeitung/Prüfungsleistung für das Fach Technische Dokumentation, da machen wir sowas.
Zitat von AngelOfDarknessEinfach deine umbenennen in neu.dot und durch die eigentliche alte neu.dot austauschen.
...:AOD:...
Das verstehe ich nicht... Kennst du dich mit Word aus?
Ich habe eine DOC-Datei erstellt, welche auf der normal.dot basierte. Jetzt will ich aber, dass die DOC-Datei auf der neu.dot basiert. Somit würden sich einige Sachen ändern, wie z.B. die Farbe der Überschrift. Wie geht das?
Hallo,
Ich bin hier gerade dabei, ein Handbuch zu schreiben. Ich arbeite mit Word 2003 bzw. muss damit arbeiten, und ich benutze Formatvorlagen. Und nun habe ich eine eigene Vorlage (DOT-Datei), die ich nun anwenden will, d.h. alle Formatvorlagen aus meiner aktuellen "Handbuch.doc" sollen durch die FVs in der neu.dot ersetzt werden. Ich habe das schonmal geschafft, aber ich habe mir nicht aufgeschrieben wie. Weiß es einer?
Hallo,
Im wiki habe ich es nicht gefunden, deshalb frage ich mal hier. Für was sind folgende Dateien?
urlclassifier2.sqlite (ist bei mir über 9 MB groß)
compreg.dat
secmod.db
extensions.cache
Zitat von PalliSo, und man ahnt es nicht wo man überall beschnitten wird. Gerade gefunden:
Ich glaube ich fahre jetzt doch mal ne Weile mit TOR, mal sehen was da noch auftaucht an Stellen an denen ich es nicht gedacht hätte.Oben TOR, unten ohne.
Geht aber nicht immer, hängt wohl von den Knoten ab.[...]
http://eqt5g4fuenphqinx.onion/
http://624eb2rznzhtq2cz.onion/
(Ist nur erreichbar, wenn Tor aktiviert ist)
Zitat von firemoreich behaupte mal, wenn du inet anschluss hast, kommt man um ein antiviren programm nicht herum.
Ich kenne so viele script kiddies denen es spaß macht dir einfach mal nen trojaner zu schicken.
Naja, wenn die mir einen Trojaner schicken muss ich ihn ja nicht gleich öffnen. Ich kann ihn in aller Ruhe runterladen, ihn auf virustotal.com hochladen, u.s.w.
Zitat von firemoreIch besitze zwar genug trojaner die von antiviren software nicht entdeckt werden, aber ich bin ja auch kein gemeines script kiddie.
Dann bist du wohl auch ein Programmierer, wie?
Guten Tag,
Set-Cookie: PREF=ID=84c6322d03b089**:TM=11989287**:LM=11989287**:S=oWfaS9UgrDtcU4**; expires=Mon, 28-Dec-2009 11:45:28 GMT; path=/; domain=.google.de
Kann einer erklären warum das entsprechende Cookie dermaßen lang gespeichert bleiben muss und für was die _überhaupt_ Cookies brauchen? Die sollen Suchergebnisse liefern und mich nicht ausspionieren...
Jo stimmt. Hatte das neue runtergeladen und das alte ausgeführt. :roll:
Guten Tag,
Auf dieser Seite:
http://technet.microsoft.com/de-de/sysinter…437(en-us).aspx
Steht andauernd was von TCPView for Windows v2.51. Aber wenn man es dann runterlädt ist es nur v2.40.
...
Tight, Alter...
Zitat von DoktorfischDanke an alle !! wird NOD ! :wink:
Jo, das ist gut. Oder Clamwin (Link), oder einfach mal garkeins. Wer vernünftig mit dem PC umgehen kann braucht kein Antiviren-Programm. [...]