Schüler ? Und was sollen wir armen Studenten machen ? Ich sag nur Studiengebühren !
Beiträge von Bandit
-
-
WheatherFox fänd ich auch top !
Und danke für den AHB DE !
-
Danke soweit, dann ist das Problem ja gelöst !
-
-
Bei manchen Feeds werden Umlaute durch ü ,z.B. für ü ersetzt, bei manchen nicht.
Eigentlich komisch, einmal kann er den Code umwandeln,einmal nicht -
Habe die Option "Überschriftenliste anzeigen" an, wenn mann nun ein RSS-Feed lädt, treten die Fehler sowohl in den Überschriften als auch in dem Tooltip über den Überschriften auf.
Allerdings nicht immer. Kann das evtl. nicht an Sage sondern am html/xml der Feeds selber liegen ?
-
Würde mir eine Übersetzung von "Advanced Highlighter Button" wünschen.
Ist nur eine kleine Ext. wo es wenig zu übersetzen gibt. -
Hat einer ne Ahnung ab wann Sage dt. Umlaute wie ß oder ö,ä unterstützen wird ? Habe gesehen das eine Holländische Lokaliesierung etc. seit 1.2 drin ist.
-
Stimmt schon, hab das sp2 Final auch drauf, aber die firewall deaktiviert und die neuen Funktionen des IE oder OE nutze ich eh nicht.
Aber in Sachen Sicherheit ist ja noch ein wenig geändert worden und Bluetooth funzt jetzt auch.
-
Firefox 0.9.3 DE installiert, Profil behalten, 0.9.1 vorher deinst.
Problem gelöst, der Reiter Sicherheit ist jetzt da
-
Moin !
ff_user: Sehe gerade das du das Prob schon bei mozillazine gepostet hast. Mal schaun was dabei rauskommt. -
Geht mir genauso, kein Theme ausser dem Standard inst.
-
Habe dasselbe Problem,ein Reiter Sicherheit existiert nicht.
FF 0.9.1 DE + Patch
-
Moin !
Habe deine Frage nicht genau verstanden, aber wenn du die Einstellungen des CC suchst, also wo man die Cookies schützt, die erreichst du nur über den CC Button.
Dazu Rechtsklick auf die Menüleiste des FF und aus "Anpassen..."
Dann den Cookie in dein Menü ziehen und auf Ok klicken.Damit kommst du dann an das Menü, anders geht es leider nicht
-
Paste & Go 0.3.1
Eine extrem wichtige Erweiterung wie ich finde, die DE 0.2 funzt ja mit dem 0.9 nicht mehr daher würde ich mir die neue 0.3.1 auf DE wünschen ! :wink:
-
Danke soweit !
Werde dann mal auf Sage DE warten ! -
Moin !
Erstmal dickes Lob an alle Übersetzer, insb. Nizzer !Kann schon wer ungefähr sagen wann Paste & Go 0.3 DE kommt ?
Und weiss jemand ob der RSSReader 1.7 noch weiterentwickelt wird ? So das er mit 0.9.1 funktioniert ? Oder gibt es einen RSS Ersatz ? Habe schonmal von Sage gehört, bin mir aber nicht sicher.
MfG, Bandit
-
Keine Ahnung.
Probiers einfach mal nur ohne EXT aus und wenns nicht geht weisst dus -
Die dt. geht auch. Ist aber mit Arbeit verbunden.
FF deinst., Profil löschen und FF neuinst.
Jetzt sind alle deine Einstellungen und EXT weg !!!
Als erste Ext jetzt die dt. TBE installieren, dann alle weiteren EXT, dann geht es problemlos.MfG, Bandit
-
Wie gesagt, es läuft bei mir jetzt, muss an einem Problem mit einer anderen Extension gelegen haben (was bei der engl. Version nicht auftrat)
Also, unter der FF Statusleiste war ein grauer Frame in dem Code stand. Soweit ich das übersetzten konnte, handelte es sich um den Teil,der den Menüpunkt "Tabs" in die Menüleiste einfügt.
Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch in den FF Einstellungen, dort wo die TBE die beiden Tab Optionen sperren (enable=false etc.)
Und die TBE selbst bestanden nur aus solchen Fehlern
FF 0.9.1 DE
TBE neuste DE VersionP.S. Habe die mal nen Screenshot zugeschickt.