Ja super, das passt, vielen dank.
Beiträge von Skydyver
-
-
Nutze obige Erweiterung. Leider klappt es nicht ganz so wie ich es möchte. Wenn ich in Fullscreen wechsel, zeigt er mir, wenn ich mit der Maus oben an den Bildschirmrand gehe, unten auch die Tableiste an. Wenn ich dann aber die Maus an den unteren Bildshirmrand schiebe, kommt die Tableiste nicht, sondern nur die Statusleiste.
Es gibt auch leider keine Einstellung dafür, oder doch?
Kennt jemannd eine Erweiterung, die mir im Fullscreen, nur meine Lesezeichenleiste und die Tableiste anzeigt. Erst wenn ich mit der Maus oben an den Rand gehe, soll die Adressleiste auftauchen. Statusleiste ist eigentlich nicht so wichtig.
Wäre aber super, wenn ich noch die Windows Taskleiste einblenden könnte.
LG
-
Adblock habe ich laufen. Wenn ich es deaktiviere laufen die Videos. Mit der Ausnahmeregelfilter funtzt es bei mir nicht. Aber egal, ich habe AP einfach auf der Seite deaktiviert.
-
Ich kann keines der Videos auf der folgenden Webseite mit FF abspielen:
bzw. hier ein direktlink zu einem Video:
http://www.heavy.com/video/39109#/channel/236043
Adobe Flash Player Plugin ist in Firefox 3.0.2 installiert, wird aber unter Plugins nicht aufgeführt?! Da müsste doch Adobe Flash Player drinn stehen oder??
Auf anderen seiten funktionieren Adobe Flash Videos aber. Liegts nun am Browser oder an den Internetseiten.
Wie schauts bei Euch aus auf der oben geposteten Seite??
Bin um jede Hilfe dankbar
-
@ AngelOfDarkness
Lies mal zwei Postings weiter oben. Problem behoben....
-
Na kein Wunder das ich da keine passende Version gefunden habe!!
Danke dir.......
-
Suche die Erweiterung für den neusten FF. Wer kann mir da helfen?? Alle von mir gefundenen Versionen lassen sich nicht installieren
-
ich habe zwar viele Lesezeichen, aber diese sind in Ordern und sind somit bisher nur einzeilig. Von daher weiß ich nicht ob der Pfeil auftaucht.
LG
-
Problem behoben, habe einen neuen Code auf Userstyles.org für FF3 gefunden, mit dem gehts!
-
Imstylish habe ich aber das problem, das wenn die Lesezeichenleiste da ist und ich mit der Maus ein Lesezeichen anklicke, dieses sich nicht öffnet!!! Einer ne Idee warum nicht??
-
Ok im Stylish gehts, in der UserChrome.css gehts nicht, aber egal. Stylish funktioniert ja.
-
Irgendwie will der Code aber beim FX 3.0.1 nicht mehr hat einer eine Idee??
-
Welche Firewall hasst Du laufen?
-
CTF kann man auch löschen, ist ein Hilfsprogramm von Office. Suche mal bei Google nach "CTF Remover"
Java Update und ICQ würde ich auch rausnehmen!!
-
Ich habe auf diesen beiden Seiten Werbung:
und
Auf Glamurno hab ich es wegbekommen, aber bei mp3s.su nicht.
Wer kann helfen.
Und zudem, wie kommt ihr immer auf die Filterregeln, ich möchte nicht jedesmal bei einer Seite mit Werbung hier nach Hilfe fragen, sondern selbst einen Weg finden die Werbung zu blocken, also wie kommt ihr immer auf die Lösung??
-
Hallo Leute,
seit neustem habe ich auf einigen Seiten wieder nervige Werbung und weiß nicht wie ich sie wegbekommen soll. Habe Adblock Plus mit Dr. Evils Liste. Zudem habe ich noch Element Hidding installiert (erst seit 10 min). Bekomme aber diese Werbung nicht weg.
Wer kann mir den passenden Wink mit dem Zaunfahl geben.
Hioer eine der Seiten wo ich solche Werbung habe:
-
Sonst keiner eine Idee??
-
Hasst Du mal probiert was er macht wenn Du "öffnen mit" anklickst und dann den Fuchs als Programm wählst??
-
Danke pcinfarkt, aber der Code ist der gleiche den ich schon drinn hatte. Siehe mein Posting oben!! Problem dabei ist, die LZ Symbolleiste wird zwar versteckt, aber wenn ich dann mit der Maus rüber gehe und ein Lesezeichen anklicke wird das nicht geöffnet. Es passiert nix?!
LG
P.S. Full Screener lässt sich nicht unter FF3 installieren
-
Funtioniert aber leider nicht richtig. Die Tab Bar muss oben sein, ich habe sie aber unten, daher geht die Tabbar nur auf wenn ich mit der Maus oben über die Lesezeicheleiste fahre