Mhh, kanns denn noch an einer anderen Einstellung von FF liegen??
Beiträge von Skydyver
-
-
Hi Ulli,
also das habe ich gerade getestet. Bei mir will das nicht funktionieren. habe ein neues Profil geladen, und nur diese Erweiterung installiert. Es geht aber nicht.??!!!
-
Hat wunderbar geklappt, danke dafür!!
-
Ok dann teste ich das mal
-
Hallo Leute,
ich suche sowas wie das oben genannte Plugin. Das lässt sich aber nicht beim FF 2.0.0.6 installieren, da es nur für FF1.5 gemacht worden ist.
Ich brauche einfach ein Addon mit welchem ich meine Lesezeichen übersichtlich sortieren und in einem Überblick anzeigen lassen kann.
LG
-
Danke, aber das ist mit echt zu nervig, jedes mal wenn ich nen link anklicke mir voher ein Zeichen zu setzten.
-
@ Ulli,
hab das Teil installiert, aber funktioniert auf den beiden Seiten immer noch nicht
-
Ja schon, die Linien kann ich da entfernen, aber es ist so unübersichtlich mit dem sortieren.....
-
Also als erstes:
Ich habe mir meine wichtigsten Lesezeichen oben auf die Lesezeichenleiste geschobene (Bookmarksfolder Toolbar). Einige in Ordnern und andere einzeln.
Nun habe ich auch Trennlinien dazwischen. Die möchte ich wieder löschen, wie kann ich das machen??
Welches gute und übersichtliche Addon gibt es um meine Lesezeichen zu sortieren?
Wenn man mehrere, oder gar viele in einem Ordner hat und dann nochmal Unterordner darin hat, wirds schnell unübersichtlich.
ich möchte sie halt übersichtlicher haben, bzw. erstmal sortieren. Einige addons die ich gefunden habe, sind nicht mit meine (neusten FF Version) kompatible und lassen sich nicht installieren.
Wer hat nen gute Tip für mich??
-
Ok, danke nochmal für die rasche Hilfe, dann muss ich auf den paar Seiten mit dem Problem einfach leben.
Hut ab vor dem Forum hier, sehr schnelle und kompetente Hilfe. Da hab ich doch gleich noch ein paar Fragen.
-
Also ich habs nun mal mit einigen Seiten getestet.
Mit diesen gehts nicht :
Hier im Forum funktioniert es einwandfrei.
Erweiterungen sind installiert,
Adblock
Fasterfox
AdBookmarks here
Image Toolbar
Screencap
Stealther
Tabmixplus
Titlebar TweaksCache auf 0 MB stellen?? das habe ich noch nicht gemacht, wo genau kann ich den einstellen?
-
@ Heaven_69
nein das hat auch nicht funktioniert.
Ist das denn bei Euch allen so?
-
Danke dir für die schnelle Antwort, allerdings ist diese Einstellung schon deaktiviert bei mir.
Gibts keine andere Möglichkeit?? Ich finde das ziemlich nervig. Mit jedem anderen Webbrowser funtzt das nur mit FF nicht??
So ganz kann ich das nicht nachvollziehen.......LG
-
Hallo,
ich nutze nun seit zwei Wochen Firefox und bin super zufrieden.
Allerdings habe ich folgendes Problem. Wenn ich eine Seite besuche (egal welche) und ich will mit dem Zurückbutton zurück gehen, dann springt er nicht zurück an die Ursprungsstelle der Seite sondern an den Seitenanfang.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Früher beim Netcaptor ist er dann genau an die Stelle geprungen wo ich z.B. den Link angeklickt habe um auf die nächste Seite zu kommen.Wer kann mit helfen??
LG
Daniel