Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht eine installierte Erweiterung? (TBE eventuell?)Versuche das ganze mal im safe mode von Fx und schau ob das Problem noch auftritt.
Marty
P.S.: Nächstes mal bitte in "Plugins und Websites" posten"
Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht eine installierte Erweiterung? (TBE eventuell?)Versuche das ganze mal im safe mode von Fx und schau ob das Problem noch auftritt.
Marty
P.S.: Nächstes mal bitte in "Plugins und Websites" posten"
"Links, die das Öffnen eines neuen Fensters erzwingen [...]" Haken wegmachen. Versuch auch mal "Links aus anderen Anwendungen iim neuen Fenster öffnn". Hoffe das hilft.
Schau mal unter Extras, Einstellungen, Erweitert, Tabbed Broswing
Und selbst wenn es in der BILD steht und ein Aufkleber beiliegt, den sich jeder Idiot an sein Auto oder wahrscheinlicher: LKW klebt, finde ich das gut. Publicity ist alles. Will nicht einer der Entwickler vielleicht in einer Casting Show teilnehmen, für ein paar Wochen in den Alpen hausen oder Verona heiraten? :lol:
blubber: Der Nickname trifft ungefähr den Aussagegehalt deines Posts. Ach ja und arrogant wäre: Dann geh doch woanders hin, wenn du Probleme hast. Viele Infos, gerade für die von dir angesprochenen Neulinge, gibt es schon hier im Board. Die meisten werfen hier auch gerne mal die Suchmaschine an, um jemanden zu helfen. Aber "Ich bin zu faul zum Suchen, macht ihr mal" -> Wie man in den Wald hineinruft...
Danke für die Änderung.
Edit: Buggy: Jetzt hätte ich dir fast erspart die JAVA Leier wieder auszupacken, war aber wohl zu langsam. (Hast du das eigentlich schon als Copy and Paste? *g*)
das ist aber net nett Norddeutsche so zu verunsichern
zu 1. Wenn du eingestellt hast, dass dieser Dateityp automatisch heruntergeladen werden soll, dann klicke einfach ganz normal mit der linken Maustaste auf die Datei. Bei "Ziel speichern unter..." bekommst du wie der Name schon sagt ein Auswahlmenü angezeigt.
Ja, das hab ich nicht explizit so formuliert, da hast du Recht. Aber auch aus dem Grund, dass ich mir nicht absolut sicher bin, dass es nicht möglich wäre. Kann mir gut vorstellen, dass es eine Möglichkeit gibt an so vielen Schrauben zu drehen, bis der Fx die Seite so anzeigt wie der IE. Wollte keine Aussage zu etwas treffen, was ich nicht mit Bestimmtheit sagen kann.
Zu meiner Meinung: Ok, zugegeben: blödes Besipiel. Wenn du mich in einem KFZ Forum fragen würdest, was du an deinem Auto ändern müsstest um einen Crash mit 100 km/h gegen einen Baum zu überleben, dann würde ich dir wohl auch vorschlagen doch lieber links an dem Baum vorbeizufahren. Trotzdem sorry, wenn meine Aussage für dich nur Quark war.
Buggy: Machst du das nicht sowieso andauernd? :lol:
@marple:
Zugegeben, ich war etwas genervt, da ich heute schon mehrere dieser Fragen gelesen habe und dann kam dabei eben ein kurzer Prägnanter Halbsatz heraus. Sicherlich hätte man ihn in deiner Form ausformulieren können, aber unfreundlich war ich meiner Ansicht nach nicht, nur weil ich nicht gleich eine gehörige Portion Honig mit in den Satz packe.
Bei dem Posting von dir zur Seitendarstellung ging es aber explizit um die Frage ob man da irgendwas am Browser ändern kann, damit die spezielle Seite richtig angezeigt wird. Meine Meinung war, dass das eben nicht geht und ich davon abrate zu versuchen es per Browsereinstellungen zu kompensieren. Was genau findest du daran jetzt Quark?
@sirin:
Dein Beispiel ist natürlich ein besonders krasses Exemplar und ich stimme dir voll und ganz zu. Allerdings war mir schon beim Lesen des Ursprungsposts klar, womit ich es hier zu tun hab. Dies ist schließlich ein Forum, in dem User in ihrer Freizeit versuchen anderen Usern zu helfen. Wer sich noch nicht mal (siehe mein Posting oben) etwas Mühe gibt sein Problem zu lösen und dann auch noch mit einer Rechtschreibung und Grammatik daher kommt, die das Lesen des Beitrags zur reinen Qual macht, zudem in Befehlston postet und später auch noch die User beleidigt, der sollte in lost threads verschwinden und für immer dort bleiben. Die Netiquette gilt eben auch in einem Support Forum.
Selbst wenn er das mit Support Mitarbeitern von einem Produkt macht für das er bezahlt hat und am besten auch noch die Hotline richtig Geld kostet, wären die Reaktionen wohl ähnlich.
Kurz: Finde solche Beiträge einfach nur erbärmlich und hoffe, dass der Mensch dahinter wenigstens im richtigen Leben ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz für sich beanspruchen kann.
Also wie gesagt, jemanden mit Suchbegriffen wie "DDE" auszuhelfen ist ja gar nicht das Ding, obwohl man auch mit Suchbegriffen bezüglich des Problems auf die entsprechenden threads kommt.
Aber ich erwarte durchaus wenigstens einen minimalen Einsatz von Hirn, wenn jemand ein Problem hat und das gelöst haben möchte. Einfach einen Brocken ins Forum zu werfen und zu erwarten, dass man alles vorgekaut bekommt ist für mich einfach unterstes Niveau. Zudem in Zeiten von google das Finden von Suchbegriffen auch von jedem verlangt werden kann. Wer einfach zu faul dazu ist selbst ein bißchen zur Problemlösung - seines eigenen(!) Problems - beizutragen, der kann meiner Ansicht nach ruhig dazu aufgefordert werden.
Klar, wir sind ein nettes Forum und das wollen wir auch bleiben. Aber wenn täglich die gleichen Fragen beantwortet werden müssen, geht die Atmosphäre auch flöten.
Andererseits hättest du auch genausogut ungefähr fünf mal Fragen lesen können, dessen Antworten entweder ein paar Topics darunter oder per Forensuche oder sogar in einem wichtig-thread zu finden gewesen wären. Irgendwann wird mir das auch mal zu blöd. Vor allem bei Suchworten, auf die man kommt, wenn man einfach die Füllworte des Fragesatzes weglässt. Falls er die Suchfunktion wirklich nicht kannte, habe ich ihn ja auf ebendiese hingewiesen.
Wenn du das aber in diesem speziellen thread, als Antwort auf mein Posting und mit pytheas versehen schreibst, dann beziehe ich das durchaus auf mich und da wäre PN angebrachter gewesen. Ansonsten wäre ich dafür, jetzt einen thread in Smalltalk oder Schaltzentrale aufzumachen um generell darüber zu diskutieren, was man von einem User des Forums erwarten kann bzw wie man darauf reagieren sollte.
Oh mein Gott, es ist ja auch wirklich zu viel verlangt, erst mal zu schauen ob es das Thema nicht schon gibt. Aber anscheinend ist es das heutzutage wirklich. Kann ja auch keiner damit rechnen, dass man von "Ich kann keine Bilder bei Ebay hochladen" auf Bilder + Ebay + hochladen kommt. Muss man den Leuten denn alles vorkauen?
Hast du irgendwie einen schlechten Tag erwischt?
Mal ganz nebenbei bezieht sich mein Posting immerhin auf die Frage. Deine drei sind dahingegen völlig offtopic und mal so richtig nutzloses geflame. Wenns dir denn ein Bedürfnis ist zu schimpfen, dann machs wenigstens per PN und müll nicht die Themenforen voll. Sorry, aber echt, wenn ich sowas schon lesen muss.
Ach ja: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ilder+hochladen
Marty
Im Task Manager kannst du auf die Reiter klicken und so z.B. auch nach Namen sortieren lassen. Dann springt auch nichts mehr herum. Denke bei dir wurde nach CPU Auslastung sortiert.
Schau doch mal in deinen Profilordner. Vielleicht sind ja zumindest einige der wichtigen Dateien noch lesbar. -> ggf. sichern. Zu der bookmarks.html solltest du dort auch noch eine bookmarks.bak finden - die Sicherungskopie, die hoffentlich noch unbeschädigt ist.
Falls du alles deinstallierst, werden die Profilordner davon so oder so nicht beeinträchtigt, da diese nicht gelöscht werden.
Viel Glück!
Marty
Bitte Forensuche, danke.
Der Zwangsproxy würde logischerweise vor der Dresden-Dresden Kaskade stehen und ist für den Fall völlig überflüssig. Wenn du aber einen Proxy in Brasilien (oder China, an dieser Stelle mal *lol*) benutzt, dürftest du auch schon kaum noch zurückverfolgbar sein, da es schwierig sein dürfte in Brasilien an die Serverlogs zu kommen.
Dann laufen alle deine Anfragen noch zusätzlich über einen anderen Proxy z.B. den des Providers. Ist also überflüssig, wenn du mit deinem Internetzugang keinen Proxy benutzen musst.