Wenn du JAP verwenden möchtest, musst du localhost bzw 127.0.0.1 als Proxy eingeben. Port von JAP weiß ich gerade nicht auwendig.
Beiträge von pytheas
-
-
Trag den Proxy doch einfach manuell in den Fx ein. Ist ja nicht allzu viel Arbeit. (SwitchProxy Extension erspart dir das lästige Umstellen)
-
Gibts als Extension bei update.mozilla.org
-
Zitat von LinuxHerr
Gerade habe ich wieder eine solche Seite erwischt, die bei mir fehlerhaft angezeigt wird
Hm, das trifft es ziemlich gut. Kann nämlich kein Problem auf der Seite feststellen. (Zeichensatz auf der Seite übrigens: Windows-1252). Hab es zwar schon zu oft geschrieben, aber Ansicht -> Zeichenkodierung -> automatisch bestimmen -> universell.
Marty
-
Um das für eine bestimmte Liste zu machen musst du dir wohl selbst so etwas schreiben. Mir ist jedenfalls nichts derartiges bekannt. Aber wenn du den Austeller sowieso persönlich kennst, bitte ihn doch einfach darum, die Zertifikate mit dem richtigen CN auszustellen. Ist sowieso viel sinnvoller.
Marty
-
Nicht nachvollziehbar und ohne Version oder irgendwelche Angaben schon mal doppelt nicht. Die URLs kannst du ruhig richtig angeben.
-
Das englische lassen? Also "Live Bookmarks" verträgt sich wohl eher schlecht mit "Lesezeichen" und "Live Lesezeichen" klingt finde ich nicht so toll. Finde mortys Idee ganz gut.
-
Lustig, aber leider stimmt die Metrik so überhaupt nicht. Zum mitsingen also nicht uneingeschränkt empfehlenswert.
-
-
Bei mir 40 Tabs (Spiegel, Heise, Tagesschau...) ca 84 MB, ist ok finde ich.
-
-
Edit: Stimmt @ wm44. Schau da nach, Antwort gelöscht.
-
Weiß nicht was sich genau am Bookmark verhalten innerhalb der Versionen geändert hat. Aktuelle Besipiele wären denke ich also wichtig.
-
Asimok: Habs grad mal getestet. bookmarks.html gelöscht und Fx gestartet. bookmarks.html wurde aus der .bak automatisch wiederhergestellt. Denke da muss man schon vorsätzlich beide löschen. Wie das ohne das berüchtigte "ich hab nichts gemacht" funktioniert weiß ich nicht.
Nichtsdestotrotz muss man einfach vom DAU ausgehen, der keinen Plan hat was ein Profil überhaupt ist (kennt er ja vom IE nicht) und geschweige denn wo es auf der Platte zu finden ist. Kann jemand glaubhaft bestätigen, dass seine Bookmarks verloren gegangen sind? Und ich meine jemanden, der Ahnung hat und dem ich glaube, dass er es nicht irgendwie verdummt oder nicht geblickt hat.
-
Naja, da hat der Web"designer" eben einfach nur mit dem IE seinen Erguss kontrolliert und mehr oder minder Glück gehabt, dass es so aussieht wie er sich das ungefähr vorgestellt hatte.
-
Gut, dass du an die neue Version erinnerst, sonst wäre das sicher vergessen worden.
Wenn ich gerade schon in diesem thread schreibe: So ein Projekt macht sich sicher gut im Lebenslauf und wird für viele auch als Einstieg zum Geldverdienen in der Branche genutzt, aber nicht vergessen: Es bleibt trotz allem eine tolle Leistung Freizeit für solch ein Projekt zu opfern. Einfach mal danke dafür an dieser Stelle.
-
Hm, also bei mir Text markieren, recht Maustaste, Drucken..., Markierung auswählen und fertig. Oder suchst du eine andere Funktion?
-
Ich habe durchaus Respekt davor ein so großes Unternehmen aufzubauen und damit so viel Geld zu machen. Und klar, zugegeben, das hätte ich auch gerne, aber viel weniger würde mir auch reichen. Irgendetwas in dem Bereich, in dem man nicht von der Welt gehasst wird und noch ohne Bodyguards auf die Straße gehen kann.
Ich finde es auch gut, wenn jemand der Geld hat etwas davon spendet - keine Frage.
Was den CD Versand anbelangt, muss ich allerdings sagen, dass MS jetzt eine Begrenzung von 10 Stück eingebaut hat und damit heißt das für mich, dass ich als Privatperson auch 10 Stück bestellen kann und das für MS ok ist. Als Unternehmen kann man sich direkt an MS wenden um mehr von den CDs zu bekommen. Und so weit ich weiß, hat auch der Spaßvogel mit den 100 CDs diese nicht einfach in den Müll geworfen, sondern - zumindest Teile davon - an Freunde und Bekannte weitergegeben. Das kommt ja auch MS zu gute.
Die viel größere Umweltverschmutzung würde ich AOL anlasten mit ihren millionenfach verschickten CDs, die meistens direkt in den Hausmüll wandern dürften.
-
Ich glaube, dass 259708 mit dem Update auf 0.10.1 zu tun hatte, wobei das mit dem von dir genannten Bug durchaus auch sehr interessant ist.
-
Natürlich, es ist angenehm dumm und selbstzufrieden grunzend in seiner Höhle zu sitzen, aber ich möchte lieber wissen.