Hast recht, durch All in one Gestures.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob man es da deaktivieren kann
Edit:
kann man
Danke.
Hast recht, durch All in one Gestures.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob man es da deaktivieren kann
Edit:
kann man
Danke.
Hallo,
seit FF3.5 erscheint jedesmal eine riesen Beschreibung wenn ich länger mit der Maus auf einem Link bleibe, wie kann ich das ausschalten, mir reicht das ja in der Statusleiste.
Danke für die Hilfe.
welche Anpassung, mein Reiter ist auch leer ?!
Bekomme ich die Anpassung auch ?
Ich hoffe auf Hilfe von Euch Spezialisten.
Um es vorweg zu nehmen, bis zur Version 008 hat immer alles funktioniert....hätte ich nur dieses Update gemacht. Es fing an das die Erweiterung Download Manager Tweak nicht mehr ging....ok, nicht kompatibel, also will ich es deinstallieren.....geht nicht...es steht da: wird deinstalliert bei Neustart.....x-fach geschehen, steht immer noch in der Liste.
Dann heute der Supergau...es ist ein Update für Secure Login verfügbar, ich installiere es....zack...Tool verschwunden, ich schaue in der Liste nach, dort steht, man mag es kaum glauben: wird bei Neustart installiert.....x-fach alles neu gestartet....keine Chance, immer noch der gleiche Text.
Ausgerechnet diese 2 Erweiterungen haben mich dazu bewegt Opera zu verlassen, und nun das. Woran liegt das bzw hat jemand das gleiche Problem ?
Genau das habe ich gesucht und nirgends gefunden, danke für die Hilfe und das Ihr mich nicht gesteinigt habt
Perfekt, vielen Dank !
Das Prog. ist so mächtig, kann man gar nicht alles heraus finden
Und wenn Du mir jetzt noch sagst, wo dort ein Symbol für "Link senden" ist, wäre ich Dir dankbar :lol:
Szenario:
Nur ein Fesnter geöffnet....dann klicke ich auf meine Lesezeichen (ist ein Ordner, 3 Links) und sage "Alle in Tabs öffnen". Nun passiert folgendes, dass offene Fenster bleibt, und die 3 weiteren öffnen sich, so dass ich nun 4 offen habe, und das erste, mit dem ich fertig bin, extra schließen muss.
Bei Opera war das so, dass wenn nur ein Fenster offen war, auch das aktuelle verändert wurde, so dass nur die 3 neuen geöffnet waren.
Ich finde diese Einstellung in Tab Mix nirgends......
Hallo,
gibt es die Möglichkeit wie in Opera, ein Symbol in die Symbolleiste einzufügen um die Funktion "Link senden" nicht übers Kontektmenü aufzurufen, was ziemlich umständlich ist. Ich habe die Erweiterung "Get Mail" installiert, leider geht es damit auch noch, aber kann ja theoretisch nur ne Kleinigkeit sein das dort in die Symbolleiste zu integrieren, oder ?
Danke für die Hilfe,