jojo, ich weiss. aber das waren eh nur so sinnlos sachen von icq und so. also nichts wichtiges
Beiträge von IloKate
-
-
ja, ich habe firefox sauber deinstalled und von http://www.firefox-browser.de runtergeladen. aber wenn ich das von anderen seiten lade bringts auch nix.
rechner gerade nochmal auf hijacks überprüft und mal alles gefixt. ändert sich immernoch nichts. opera ist eher weniger attraktiv^^ -
hab ansonsten nurnoch IE drauf. der läuft einwandfrei. firefox läuft mit 2.0 auch einwandfrei. bin auch gerade wieder mit 2.0 im net, weil ich sonst nicht zum schreiben der antwort komme mit den abstürzen
-
ich habe bereits vor einigen wochen einen thread erstellt, in welchem ich berichtete, dass mein firefox sich immer aufhängt bei allen versionen über 2.0. jetzt mit 2.0.0.7 hat sich immernoch nichts getan. ich hab echt alles getan, was beschrieben wurde: security suiten löschen, saubere neuinstallation, plugins up to date halten, addons überprüfen, neues profil etc.. ich weiss echt nicht, was ich machen soll. will keinen anderen browser nehmen xD.im alten thread antwortet keiner mehr. plz help me!
-
dennoch war es ja mit 2.0 nicht da^^. außerdem hat noch ein anderer so ein problem, weshalb das thema hier gerade weitergeführt wird^^
-
so^^
1.ja, ich habe ein Profil genau nach anleitung in diesem thread gemacht, problem war aber noch vorhanden.
2.ja, ich hab die installation genauso gemacht. hab mir soga die anleitung in word gespeichert, um nach der deinstallation von firefox weiter nach anleitung voranzuschreiten.
3.ja, nur mit 2.0 gibts und älteren habe ich den fehler nicht. nur über 2.0 ist das problem aufgetaucht.
4. ja, ich sauge immer den aktuellsten flash von der homepage.aber ne neuinstallation ist eh sinnfrei, da ich wie gesagt schon bei einer windowsneuinstallation das problem habe. und da kennt es firefox ja noch garnicht^^. muss also i-wie mit der version zusammenhängen.
-
hier mein thread von letztens http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…3147&highlight=
da habe ich JEDEN(!!!) vorschlag versucht, aber nichts ging.
also kann es an der hardware oder so net liegen, weil es halt erst bei allem über 2.0 anfing -
das problem hab ich auch seit 2.0.06. hatte auch vorher nie probleme. bisher konnte mir nichts, was geschrieben wurde helfen.
-
die addons hatte ich vorher schon deinstalliert, also kann es daran nicht liegen. mit 2.0 hatte ich das problem aber auch net
-
funktioniert leider auch nicht. eig. kenne ich mich auch selber sehr gut mit solchen sachen aus, aber da bin ich momentan hilflos. mit 2.0 wie gesagt kein einziges problem
-
Leute, ich bin echt allem gefolgt, aber es bringt nichts. Das Problem bleibt dauerhaft bestehen
-
Leider bringen deine Tips nichts. Weder mit aktuellen Plugins, noch einem neuen Profil lässt sich mein Problem beheben. Neuerkennungen und so bringen auch nichts
-
Betriebssystem. Windows XP Professional SP2-Up to date
Addons: Google Toolbar for Firefox
ICQ Toolbar
Skype Extension for Firefox
TalkbackPlugins: Installierte Plugins
Dateiname: npoctoshape.dll
Octoshape Streaming Services PluginMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-octoshapeplugin-client Octoshape Streaming Services Ja
DivX Player Netscape PluginDateiname: npDivxPlayerPlugin.dll
npdivxplayerpluginMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/divxplayer-plugin npdivxplayerplugin scr Ja
DivX® Web PlayerDateiname: npdivx32.dll
DivX® Web PlayerMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
video/divx DivX Video Files divx,div Ja
Shockwave FlashDateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r47MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja
Mozilla Default Plug-inDateiname: npnul32.dll
Default Plug-inMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
* Mozilla Default Plug-in * Nein
DivX® Content Upload PluginDateiname: npUpload.dll
DivX® Content Upload PluginMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-divxcontentupload Ja
Microsoft® DRMDateiname: npdrmv2.dll
DRM Netscape Network ObjectMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-drm-v2 Network Interface Plugin nip Ja
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link LibraryDateiname: npdsplay.dll
Npdsplay dllMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/asx Media Files * Ja
video/x-ms-asf-plugin Media Files * Ja
application/x-mplayer2 Media Files * Ja
video/x-ms-asf Media Files asf,asx,* Ja
video/x-ms-wm Media Files wm,* Ja
audio/x-ms-wma Media Files wma,* Ja
audio/x-ms-wax Media Files wax,* Ja
video/x-ms-wmv Media Files wmv,* Ja
video/x-ms-wvx Media Files wvx,* Ja
Microsoft® DRMDateiname: npwmsdrm.dll
DRM Store Netscape PluginMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-drm Network Interface Plugin nip JaAnsonsten nutze ich nur Antivir Classic.
Aber selbst wenn ich Windows neuinstalliere und als allererstes 2.0.0.6 installiere hab ich die Probleme. Bei jeder Version über 2.0
-
Hey Leute,
ich nutze schon lange Firefox, jedoch hängt es sich bei jeder Version nach 2.0 auf. Wenn ich dann z.B. 2.0.0.6 wieder deinstalliere und 2.0 draufpacke geht wieder alles ohne Hänger und Abstürze. Windows reinstallen hat auch nix gebracht. Kann mir jemand eine Lösung posten? Es nervt nämlich immer wenn das automatische Firefox update kommt und ich Firefox immer wieder neuinstallieren kann.
Danke für eure Hilfe