Naja, der zusätzliche Button ist die History, von Rückwärts und Vorwärts quasi zusammengefasst als ein Button. Und bei Mac ist das eben nicht, weil es da nicht reinpasst, was weiß ich...
Beiträge von Test-Moderator
-
-
http://people.mozilla.com/~faaborg/files…4.png_large.png
Weiß jemand, ob das nun der konkrete Plan ist oder nur ein Entwurf?
-
Mir ist es nicht zu pauschal, denn egal, was man macht, wie soll es nicht besser aussehen als momentan? Das momentan ist schließlich gar nichts...
-
Wenn ich das im Bugtracker richtig gelesen habe, soll das ja bald nicht mehr 'Crash! Bang! Boom!' heißen, ein Glück, das war mir ein wenig albern für nen Absturz. :wink:
Wieso wird in dem Thread auf PC Welt eigentlich nicht mehr auf dem Laufenden gehalten? Fand ich auch nie uninteressant, auch wenn da nicht so oft was Neues stand wie es hier der Fall ist...Naja, zum Thema, werde wieder da sein beim Testday, war letzte Woche das erste Mal dabei, war ne feine Sache, hat mir gut gefallen.
-
Also wenn schon denn schon. Das Design ist alles andere als atemberaubend und einem Forum dieser Größenordnung kann ein schickes Theme nur gut tun.
-
Zitat von Global Associate
Außerdem gibt's ein Update auf TB 2.0.0.9. Wieso erfährt man das nicht, warum kommt das Update nicht automatisch obwohl so eingestellt? Warum muß man das über eine Zeitschrift erfahren? Fragen über Fragen ... :roll:Weil Thunderbird 2.0.0.9 offiziell noch gar nicht freigegeben ist...
-
N'abend,
was ich in diesem Zusammenhang immer mal fragen wollte: Kriegt man nur durch Probieren heraus, welcher Build am besten für mich geeignet ist, hängt es ausschließlich von der unterstützten Chipsatzerweiterung ab bzw. gibt es irgendwelche Besonderheiten bei den verschiedenen 'Erstellern', welches den Build besser geeignet für meine Konfiguration macht als einen anderen? Kurz: Wie wähle ich am geschicktesten aus? Da hilft mir insofern der Ausgangspost nicht ganz, da ja doch einige verschiedene Optimierte Builds erstellen.
Danke euch.
-
Also wenn das bei der Meldung echt egal ist, dann ist die Meldung wirklich sehr verwirrend. :?
Aber das Wichtigste ist, dass es überhaupt funktioniert. Denn ein solches Feature vermisse ich seit der ersten Version.
-
-
-
Bodo Wartke ~ Da muss er durch
-
Dieser Text erscheint auch nur ganz, ganz kurz. Nimmt man kaum wahr, hab nur im richtigen Moment den Screen gemacht.^^
-
Ne, sorry, noch nichts gefunden.
Wieso willst du das denn deaktivieren? -
Jo, muss es ja geben, sonst stünde es kaum im Moz Dev Center.^^
'The download is being scanned by a virus checking utility.'
-
Firefox 3 überprüft jeden deiner Downloads mit der Antivirensoftware, die bei dir installiert ist.
|edit: War ich gleich ein paar Minuten zu langsam.^^
-
Bodo Wartke ~ Da muss er durch
-
Zitat von dogi
Als Vista-user probier doch mal Firefox 3 (Gran Paradiso)
Ist zwar noch ne BETA aber tut gut.
Viele Grüße
dogiIch nutze ausschließlich die Fx3-Nightlys, ich habe mit denen das Problem genauso wie bei Fx2. in 90% der Fälle mach ich dann n Rechnerneustart und es klappt, die anderen 10% nehm ich für den Rest des Tages Opera 9.50 Beta...
-
Problem 1 habe ich seit Vista auch alle etwa 10 Rechnernstarts.... Geht dann erst nach einem Neustart...
-
Hallo,
ich kann die Erweiterung nun doch über meinen Server anbieten, da man mir das bei all-inkl ganz schnell zur Verfügung stellen konnte.
Eine abschließende Frage hätte ich allerdings noch und ich stelle sie einfach mal hier statt einen neuen Thread zu erstellen, auch wenn es das Thema nur noch entfernt [Updates] trifft:
Wo ist dokumentiert, wie man die Änderungen einer Version beschreibt? Ich meine, das schon mal gesehen zu haben, finde es allerdings nicht mehr... Dazu der Screen, damit ihr wisst, was ich meine:
-
Jo, ist echt n Wahnsinn.
Samsas Traum ~ Der Tag stummer Rache