Dazu habe ich genauso beigetragen, Pflichtkauf gewesen für mich, habe jede StS-CD. *g*
Und seit heute habe ich die beiden neuen Samsas Traum-Alben, also gleich mal loslegen mit guter neuer Musik:
Samsas Traum ~ Janis' Lied
Dazu habe ich genauso beigetragen, Pflichtkauf gewesen für mich, habe jede StS-CD. *g*
Und seit heute habe ich die beiden neuen Samsas Traum-Alben, also gleich mal loslegen mit guter neuer Musik:
Samsas Traum ~ Janis' Lied
Genauso war das auch bei mir. Als erste Alternative hätte ich zwar an Opera und nicht an den IE gedacht, aber vom Prinzip absolut genauso bei mir. *g* Im Endeffekt sind diese ganzen vielen zusätzlichen Features aber nichts für mich, daher habe ich mich dann irgendwann wieder für den Standard Firefox 2 neben dem 3-er Nightly entschieden, als ich ausgemistet habe...
boardraider: Ich denke kaum, dass Mozilla Interesse an einer solchen 'Erweiterung' hat, die nur einen ganz bestimmten Interessentenkreis anspricht.
Dr. Evil: Danke dir für den Link, werde das dann am Sonntag ausprobieren, dort bräucht ich das.
Hallo,
ich wollte wissen, ob es möglich ist, eine Firefox-Erweiterung anzubieten, wenn man für seine Updates keine 'Sicheren Updates' zu Verfügung stellt, wie in Firefox 3 verlangt.
Hintergrund: Ich betreibe eine Seite, biete für diese ein Firefox-Erweiterung an, die regelmäßig Updates erfahren soll. Weil ich aber nicht die Mittel habe, sichere Updates zur Verfügung zu stellen, lässt sich diese gar nicht erst in Firefox 3 installieren.
Die Frage ist nun also: Gibt es irgendeinen Umweg, dies trotzdem anzubieten? Oder eine Möglichkeit, über einen anderen Server, der das unterstützt, dies anzubieten?
Liebe Grüße,
Sören aka Nub
P.S. Ach, beim Forum habe ich mich verklickt, wäre nett, wenn man das nach Erweiterungen verschieben könnte...
Gleiches Problem hatte ich nach meinem gestrigen Versuch auch... Musste es wieder entfernen, damit Firefox überhaupt startet...
Bestens, vielen Dank! =)
Hallo,
ich habe diesen Wert aus Versehen als String angelegt... Wie kann ich dies nun wieder löschen? Im Kontextmenü gibt es keinen entsprechenden Eintrag, aber solange dieser Eintrag existiert, kann ich auch keinen gleichnamigen Boolean-Wert erstellen...
Liebe Grüße,
Nub
Hallo,
ich habe Firefox 2 als normales Release installiert und parallel den Firefox 3 Nightly Build. Diesen installiere ich täglich neu, da das Update bei mir nur in der englischen Version funktioniert, in der deutschen Version nicht. Ich verwende keine unterschiedlichen Profile. Könnte darin die Ursache liegen?
Wie gesagt, täglich neue Version und das nun seit einiger Zeit, das Problem. Aktuell der User-Agent also:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9a9pre) Gecko/2007101304 Minefield/3.0a9pre
Cache schon oft geleert. Aber ich lösche morgen einfach mal beide Firefox-Installationen und installiere diese neu, lege für beide extra Profile an. Vielleicht klappt es ja dann, danke dir bis dahin!
Es beruhigt mich auf jeden Fall, dass es doch an mir liegt und nicht am Firefox allgemein. Auch wenn ich es merkwürdig finde, dass es früher keine Probleme gab und dann zwischendrin zeitweise auch kein Problem war...
|edit: Bestens, es klappt wieder alles ohne Probleme und auch ein paar andere Probleme, die ich seit geraumer Zeit hatte, gehören nun der Vergangenheit an!
Hallo,
seit wenigen Wochen kommt es in den Nightly Builds zu bestimmten Fehlern, die mir die Benutzung bestimmter Seiten nicht ermöglichen. Diese Fehler traten vor ganz langer Zeit mit den Builds schon auf, dann war zwischenzeitlich aber wieder alles ok. Und nun schon wieder seit einiger Zeit... Was mich nun interessieren würde: Wo könnten die Ursachen für diese Fehler liegen oder viel mehr: Sind die Probleme bekannt und gibt es entsprechende Einträge im Bugtracker, wo man das verfolgen kann?
Es handelt sich um folgende Beispiele:
1. http://www.bundesliga.de
Dort werden bestimmte Bereiche nicht angezeigt. Dazu zählen zum Beispiel die Box rechts oben, wo die Partien stehen müssten, auf der linken Seite die Tabelle und überhaupt alle [?] Content-Seiten.
2. http://www.schuelervz.de
Dort gibt es eine Pinnwand-Funktion, wo man Kommentare zu den Usern hinterlassen kann. Nach einer Antwort kommt dieses Fortschritts-Symbol, dieses 'Laden' hört aber gar nicht auf, zu einem Eintrag kommt es nicht.
Liebe Grüße,
Nub
Gut, danke, wieder etwas dazu gelernt.
Scheint mir doch eine ganz nette Funktion zu sein.
Das, was du gerade beschrieben hast, funktioniert doch in Firefox 3... Oder meinst du etwas anderes als das Durchsuchen der URL-Bestandteile bereits besuchter Seiten inklusive derer Seitentitel?
Zitat von .UlliHallo Sören,
ich empfinde Dein Verhalten schlicht gesagt unhöflich.Eigentlich ist das hier ein Forum und keine Kontaktbörse.
Das Problem einstellen, hinter den Kulissen klären und dann einen alten Beitrag ohne Angabe der Lösung zu modifizieren finde ich absolut nicht gut.
Ich möchte z.B. meinen Vorschlag bezüglich Deiner Wahl einer Lösung reflektieren können. Ohne diesen Feedback wird die Sache irgendwie sinnlos.
Hallo,
unhöflich finde ich ehrlich gesagt nur deinen Post... Was soll ich für eine Lösung denn schreiben? Für mein Vorhaben war es einfach nicht notwendig, was ich wollte. Und daher war das Thema erledigt und das habe ich dann in den Beitrag auch geschrieben: Thema erledigt. Die Hilfe, die ich bekommen hatte, hatte nichts mit meiner gestellten Frage zu tun. Aber hauptsache erstmal meckern...
Wer sagt denn, dass das auf allen Systemen so aussehen wird? Das sieht nämlich sehr danach aus, dass es nur unter Vista-Systemen so aussehen wird:
http://people.mozilla.com/~faaborg/files…nInventory.html
Des Weiteren war irgendwann im Wiki auch zu lesen, dass es Unterschiede bei XP und Vista geben wird...
Hallo,
vielen Dank. Ich wüsste gerne, ob das so funktioniert, wie ich es habe, bloß kann mein Server [standardmäßig zumindest] rdf-Dateien so nicht anzeigen bzw. nicht mit umgehen. Da stand etwas von htaccess, wie muss denn die komplette .htaccess aussehen, damit mein Server korrekt mit rdf umgeht? Damit habe ich bislang keine Erfahrung.
|edit: Keine Fragen mehr, alles geklärt. Vielen Dank besonders an Fux, mit dem man wirklich gut über ICQ reden kann.
Hallo,
naja, wie ich eine Extension erstelle, das weiß ich ja. Ich habe die Erweiterung ja bereits soweit fertig. Mir geht es explizit nur um das updaten über die Firefox-Updateversion. Und diesbezüglich konnte ich bislang keinen Erfolg verbuchen...
Hallo,
können Sie mir vielleicht sagen, wo auf dieser Seite ich eine Antwort auf meine Frage erhalte? So richtig finde ich es nicht...
Guten Tag,
ich habe eine kleine Erweiterung für Firefox geschrieben, die ein weiteres Menü in der Menüleiste anzeigen lässt, aus dem heraus man verschiedene Seiten besuchen kann.
Nun möchte ich diese Liste natürlich aktuell halten und für mein Plugin Updates über den Browser bereitstellen.
Doch was muss ich überhaupt tun, damit Firefox erkennt, es gibt eine neue Version, diese und jene Dateien müssen vom Server geholt und überschrieben werden?
Irgendetwas mit wird es wohl zu tun haben, aber ich habe weder Ahnung, wie ich dies nutze noch was sonst zu beachten ist.
Können Sie mir an dieser Stelle vielleicht weiterhelfen?