Unter der Option ist die Seite korrekt eingetragen.
Beiträge von TerrorBlade
-
-
Gehen leider beide nicht. Ich kann die zwar auswählen das die Erweiterungen installiert werden bloß nachdem ich dann auf installieren geklickt habe macht er nix mehr. Das Erweiterungsfenster bleibt einfach leer
-
Kann mir wirklich keiner helfen?
-
Hi
ich hab ein kleines Problem. Wenn ich unter eine Erweiterung installieren will macht er es auch. Will heißen er läd die Datei runter bloß dann beim installieren macht er garnix. Also das Erweiterungs- oder Themesfenster bleibt komplett leer.
Mfg
TerrorBlade -
Ja die meine ich hab doch gewußt das irgendwas falsch war
Das mit dem einstellen geht aber net da ich die Tab Ex ja drauf habe und da funktioniert die Option net wahrscheinlich weil die von einer vorherigen Einstellung überschrieben wird.
-
Hi
wie kann ich bei den Tab Ex ohne große Aktion von Light Modus auf normalen umschalten?
Noch eine Frage. Womit kann ich in den aboutblank Einstellungen umstellen das er wenn ich ein neuen Tab aufmache ihn im Hintergrund läd.
-
Hab ich ja gemacht er kann die Seite ja auch net mehr aufrufen macht aber trotzdem ein neuen TAB auf
-
Das hat mir schonmal weitergeholfen. Er kann die Seite nicht mehr aufrufen macht aber dummerweiße trotzdem einen neuen Tab auf.
-
Hat leider net geklappt blick net wirklich durch weil teilweise die Bezeichnungen net stimmen. Könntest du mir es nochmal genauer beschreiben oder haste ICQ dann können wir es darüber machen.
-
Genau das mein ich. Kannste mir mal erklären wie das geht?
-
Das war nicht das was ich wollte aber trotzdem schonmal danke.
Also ich geh auf eine Seite die läd dann. Dann läd aber diese Seite wo ich drauf will eine andere Seite die ich nicht will in einem neuen Tab. Ich hoffe das ist verständlicher.
-
Hi
ich hab mal ne Frage. Ich hab eine Seite die immer noch einen zusätzlichen Tab öffnet und darin eine neue Seite öffnet. Ich möchte das aber unterbinden wie geht das?
Mfg
TerrorBlade -
Danke hat super geklappt mit dem Menü Editor. Der Firefox ist echt der beste Browser ich frag mich warum ich erst mit 0.8 umgestiegen bin.
-
Wenn man rechts klickt hat man ja das Menü dann. Kann ich in dem Menü eintrage löschen oder bearbeiten so das ich z.B. kein Ziel speichern unter mehr habe?
-
Ich hab mal ne Frage. Kann ich irgendwie das Rechtsklickmenü ändern also verschiedene Einträge verschieben oder löschen?
-
Danke für eure Hilfe ihr habts echt drauf.
-
Das hat mir jetzt schon bischen geholfen bloß hab ich jetzt nen neuen Menüpunkt beim rechtsklicken. Open Link in New Active Tab. Kann ich den irgendwie auch noch wegbekommen?
-
Hi
ich hab jetzt den FF 0.91 drauf inklusive der Tabbrowser Extension. Da ist es jetzt komischerweiße so das wenn ich einen Link in einem neuen Tab öffnen will er den neuen Tab sofort anzeigt und nicht so wie bei meiner alten 0.8 Version er noch im alten Tab bleibt. Wie kann ich das wieder ändern.