nein ich meine eben nicht programme wie tune up...
habe doch schon mehrfach beschrieben, dass ich keine datei suche die ich gelöscht habe, sondern die identische datei die in einem völlig anderen pfad liegt, wovon hier 99% nichts wissen und der restliche 1% nicht wissen wo er liegt.
soll keine unterstellung an die kompetent sein, sagte bereits daran zweifle ich nicht, das hat allerdings weniger mit firefox wissen als mit speziellem crackerwissen zu tun.
um zu wissen wo der pfad liegt muss man sich speziell mit ALLEN sicherheitslücken von firefox befassen die es gibt, und diesmal zweifel ich schon, dass jemand alle lücken kennt. wie gesagt ich war ne weile in der hackerszene unterwegs und das wäre selbst für jemanden, der dafür geld kriegt zuviel um sich bei bestimmten dingen um alle lücken zu kümmern.
damit ist auch nicht gemeint, dass ich FF als unsicher einstufe, sonst würde ich selbst nicht so auf diesen Browser schwören, er ist meiner meinung nach der sicherste aber es gibt kein programm, kein browser, keine anwendung die fehlerfrei ist, auch keine die nur sehr wenig lücken hat.
das sollte aber allgemein bekannt sein.