Ging nur nochmal um die Bestätigung!!!!
NATÜRLICH habe ich das gelesen und eben auch für einen kurzen Moment das X gesehen,als ich diese Seite neu lud!
Beiträge von tippelfuss
-
-
Also das "x" Icon kann über Anpassen nicht hinzugefügt werden,weil es nicht aufgelistet ist.
Dann kann ich das Laden einer Seite also nur stoppen,wenn ich während des Vorgangs auf diesen "Kreispfeil" klicke,oder? -
Wo ist denn bei FF 5.0 das Icon,um das Laden einer Seite zu stoppen?
-
Schon gefunden!
about:config und dann browser.search.openintab auf true setzen.
-
Wie lassen sich die Suchergebnisse in der Navigationsleiste in einem neuen Tab öffnen?
-
-
Wie kann man den Eintrag unter "Chronik-Kürzlich geschlossene Tabs",sowie "Kürzlich geschlossene Fenster" unter FF4 so einstellen,daß da nichts mehr angezeigt wird?
-
-
Entschuldigt,dass ich nochmal poste,aber der andere Thread scheint untergegangen zu sein.
Ist weiterhin so,dass bei Firefox 4 (wenn ich es denn mal aufgespielt habe!) die Pfeilbuttons zurück/vor nicht funktionieren.Zudem fehlt der kleine schwarze Pfeil,der bei anklicken bereits vorher geöffnete Tabs auflistet.
Auch längerer Linksklick oder ein Rechtklick bewirken nichts.
Bei FF 3.6 wurde der Zurück/Vorbutton jeweils blau hinterlegt,wenn man diverse Links auf einer Webseite öffnete.
Liegt es vielleicht an den "about:config" Einstellungen,die ich im Anhang als Bild beigefügt habe?Ist es auch richtig,dass der Aktualisierungsbutton nur mal kurz "aufleuchtet",wenn er geklickt wird?Habe da jetzt keine Webseite,wo man eine Aktualisierung erkennen könnte.
-
Alles nutzt eider nichts,was ihr mir angeboten habt!
Schaut bitte nochmal auf meine Datei vom 4.Mai,ob es daran liegen kann.
Obwohl,wie schon gesagt,unter 3.6 läuft alles prima! -
Unter 3.6 kein privater Modus.Werde FF4 mal wieder aufsetzen und schauen,ob privater modus voreingestellt ist,denn selbst habe ich ihn nicht aktiviert.
Muß jetzt aber erstmal zur Arbeit.
Danke für die Antwort! -
Lustig!
Sekundenlanges linksklicken oder rechtsklicken bewirkt gar NICHTS!Das schrieb ich aber anfangs schon!
Hatte mal gestartet im abgesicherten Modus,Add-ons deaktiviert. Na da erschien der Zurückbutton zumindest schonmal rund.Aber dennoch ging nichts!!!
-
Wenn bei Firefox 3.6 dieses Problem nicht auftritt sondern nur bei 4,dann soll ich mir das einbilde?
Also bitte,das kann doch wohl nicht enst gemeint sein.
Welches Add-on soll denn daran schuld sein?Eine Kompatibilität wird ja bei der Installation durchgeführt!
Ich bleibe wohl einfach bei 3.6 und freue mich,daß altes auch funktioniert.
Und nur,weil bei FF 4 das Aussehen oder die Anordnung verändert wurde,ist das noch kein Grund,wieder zu wechseln,denn so toll ist es nun auch wieder nicht.
Danke an denen,die versucht haben mir zu helfen! -
Sloat,kannst du nicht einen eigenen Thread aufmachen?
-
Anscheinend scheint der "Seite neu laden" Button auch nicht.
-
Warum hat man Add-ons,wenn man diese deaktivieren soll,nur um schließlich blättern zu können?
Wenn ich FF neu starte nach diesem abgesicherten Modus,bleiben die Button quadratisch.
Ist das das umständlich hier!
-
So,bin deinem Bildchen gefolgt.
Jetzt ist der Zurückbutton zumindest schonmal kreisrund.Aber blättern geht dennoch nicht.
Da steht nur "Eine Seite zurück" wenn man drauffährt mit der Maus.
Es wird auch keine Seitenhistorie angezeigt. -
4.0.1 ist also wieder drauf.
Unter Start-Mozilla gibt es keinen abgesicherten Modus.
Anbei diesmal ein Screenshot über die about:config Einstellungen. Hatte nicht gesehen,daß das hier auch geht.Hoffe es hilft.
UNter Extras-Einstellungen-Datenschutz sind die Einstellungen so,daß die Cookies und Chronik gelöscht werden nach schließen von FF.[attachment=0]Historie.JPG[/attachment]
-
In den about:config Einstellungen habe ich die Historien soweit alle auf Null gesetzt.Kann darum nicht gewechselt werden?
Verstehe dann nur nicht,daß es bei 3.6 dennoch geht!!! -
Nein,stimmt nicht!
Als Beispiel: Wenn ich mit unter FF 3.6 bei Facebook anmelde und auf meine Startseite gelange,wird der Pfeilzurückbutton blau hinterlegt und es genügt ein einfaches klicken darauf,um zur vorigen oder auch weiteren vorherigen Seiten zu gelangen.
Bei FF4 färbt sich der Button gar nicht und wechselt auch nach sekundenlangen anklicken nicht!Bin also wieder zurück auf 3.6 und alles ist takko.