Unter "Datei" im Browser sind bei mir die Pfeil vor/zurück Button,die ja normalerweise farblich sein müßten und nicht grau,sofern mehr z.B. auf eine andere Seite innerhalb eines Tabs geht.
Zum Beispiel auf Facebook:wenn ich von meiner Startseite auf das Profil eines Freundes gehe,konnte ich vorher immer durch klicken auf Pfeil zurück Button zu den vorigen Seiten gelangen,genauso auch dann wieder vorwärts.
Und das geht jetzt nicht mehr.
Welche Einstellungen,auch unter about:config,muß ich tätigen,damit ich wieder zu den vorherigen oder nächsten Seiten wechseln kann?
Beiträge von tippelfuss
-
-
Hätte ja auch sein können,daß jemand anderes LUST hat zum antworten!
Nachdem ich deinen Link da,installiert hatte,war keine Menü/Symbolleiste oder Taskleiste zu sehen.Ganz schön blöd.Gleich wieder runtergeschmissen.Nicht jederman ist der englischen Sprach e so mächtig! -
Ich mußte FF 3.6.12 komplett neu aufspielen.
Nun möchte ich,
1. daß die Chronik in der Menüleiste nicht mehr aufgelistet wird,sowie die dazu angezeigten kürzlich geschlossenen Tabs und Fenster.
2. Auch die Suchhistorie soll komplett ausgeschaltet werden.Das "Seite zurück/vorwärts" /Pfeile in Symbolleite) möchte ich manuell einstellen auf eine bestimmte Anzahl.
3. Die Cookies möchte ich so eintellen,daß diese bei Schließung von FF gelöscht werden,bis auf die Ausnahmen.
4. Keine Vorschlagauflistung bei der Eingabe von Webseiten im Browseradressfeld gegeben werden.Kann mir jemand Hilfe geben?
-
Boah,ich wußte nicht,daß es so schwer ist zu lesen!
Oben in der Menüleite steht CHRONIK.Und ich möchte dort KEINE Auflistung der zuletzt besuchten Seiten haben.
Also,wie kann ich das deaktivieren,umstellen,so daß da nichts steht! -
Schuldigung!Richtig,es soll so sein,daß beim Anklicken der Chronik oben,die Liste leer ist.Mir reichen die Vorwärts- und Rückwärtspfeile.
-
Wie kann man die Auflistung in der Chronik deaktivieren?
-
Ich habe unter Extras-Einstellungen-Datenschutz-Ausnahmen google.de eingetragen,sodaß die Sucheinstellungen der Googlesuche nach dem Browserschließen nicht wieder auf Standard zurückgesetzt wird.
Ich lösche nämlich alle Cookies nach dem Schließen.
Leider werden meine persönlichen Einstellungen,die ich unter Google-Einstellungen vorgenommen habe,auch wieder zurückgesetzt.
Woran liegt das? -
Ok.
Hatte nicht weitergelsen,ja.
Er setzt immer wieder auf 9 Tage,obwohl ich alles auf 0 gestzt habe,auch über about:config,sowie den Firefox-Optimierer.Auch localstore.rdf hatte ich gelöscht.
Muß evtl. ein Neustart durchgeführt werden?
Ich weiß jetzt nicht weiter.
Auch bei der Profilerneuerung taucht dieses Problem auf. -
Hm,da tut sich gar nichts.Habe auch über Start-Ausführen-"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P versucht ein neues Profil anzulegen.Das geht,aber dann sind alle meine Lesezeichen futschikato.
Könnte ich diese evtl. sichern und dann das neue Profil verwenden und dort die Lesezeichen wieder einfügen? -
Guten Morgen!
Wenn ich unter Extras-Einstellungen-Datenschutz die Chronik der zuletzt besuchten Seiten auf "0" setze oder das Häkchen entferne,ist nach dem nächsten Firefoxstart alles wieder autmatisch auf "9" gesetzt.
Wie kann man das ändern? -
Danke!Funktioniert damit.
-
Wer kann mir bezüglich des Ook Video Downloaders weiterhelfenßZum Beispiel möchte ich ein Clip bei youtube downloaden,klicke mit linker Maustaste auf Symbol.Kurzzeitig wird über das Firefox-Downloadfenster angezeigt,daß die Datei komplett runtergeladen wurde.
Doch im entsprechenden Ordner ist die Datei nicht aufzufinden.
Worin könnte der Fehler liegen?