Hallo Boersenfeger,
herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag und alles Gute für die weitere Zukunft.
Bleibe gesund!
Hallo Boersenfeger,
herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag und alles Gute für die weitere Zukunft.
Bleibe gesund!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag MaximaleEleganz und weiterhin gute Gesundheit!
Hallo edvoldi,
es ist nie zu spät - meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag sollen dich
unbedingt noch erreichen. Alles Gute und bleibe gesund!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin gute Gesundheit bigpen
Hallo milupo ,
der Geburtstag ist ja noch nicht vorbei! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag.
Weiterhin gute Gesundheit und fleißige Mitarbeit hier im Forum.
Testet bitte:
Nach Zeile 310:
Hallo,
habe zwar keine Zeile 310 mit entsprechendem Eintrag "menuitem" in meinem Script, jedoch den Eintrag "if (!menuitem)" mit mehreren
Zeilen "menuitem.setAttribute" darunter. Nach Einfügen obiger Zeile funktioniert die Funktion "Mittelklick" auch wieder. Prima!
Hallo Road-Runner,
aus dem hohen Norden gehen die besten Geburtstagwünsche in das schnuckelige Luxemburg.
Bleibe bitte gesund und dem Forum noch lange Zeit erhalten.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag AngelOfDarkness
Palli Aus dem hohen Norden kommt ein herzlicher Glückwunsch zum heutigen Geburtstag.
Alles Gute!
*Nobbi* >>> wenn etwas später - aber es ist nie zu spät.
Auch von mir kommt der Glückwunsch zum Geburtstag - und alles Gute weiterhin.
Wie auch immer: Einmal Löwe, immer Löwe!
Hallo,
mein Sohn war als "Halbwüchsiger" ein glühender Braunschweig-Fan, sogar mit dem Original-Schal der Eintracht ausgerüstet. Den hat er seinerzeit ganz stolz getragen. Inzwischen hat dieser Schal ein wenig an Farbe verloren. Schade!
Ich hoffe, die "Löwen" sind weiterhin auf der Jagd, werden Beute machen - und ....... wieder aufsteigen!!
über nachträgliche Wünsche habe ich mich gefreut.
Auch dir wünsche ich gute Gesundheit!
Für die mir überbrachten Glückwünsche zu meinem Geburtstag danke ich allen Gratulanten recht herzlich.
Habe den regnerischen Sonntag im kleinen Umfeld gut überstanden.
Hallo ostsee
Auch von der schönen Ostseeküste (Eckernförde) kommen meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag.
Auch von mir alles Gute zum heutigen Geburtstag Sören Hentzschel
Hallo,
heute möchte ich mal als "Widder" einem "Fisch`e" alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Vor allen Dingen gute Gesundheit BarbaraZ-
Moin Endor,
auch aus dem schönen hohen Norden kommen von mir ganz herzliche Geburtstagswünsche für dich.
Alles Gute weiterhin, vor allen Dingen beste Gesundheit!