Beiträge von Büssen
-
-
Für die mir überbrachten Glückwünsche zu meinem Geburtstag danke ich allen Gratulanten recht herzlich.
Habe den regnerischen Sonntag im kleinen Umfeld gut überstanden.
-
Hallo ostsee
Auch von der schönen Ostseeküste (Eckernförde) kommen meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag.
-
Auch von mir alles Gute zum heutigen Geburtstag Sören Hentzschel
-
Hallo,
heute möchte ich mal als "Widder" einem "Fisch`e" alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Vor allen Dingen gute Gesundheit BarbaraZ-
-
Moin Endor,
auch aus dem schönen hohen Norden kommen von mir ganz herzliche Geburtstagswünsche für dich.
Alles Gute weiterhin, vor allen Dingen beste Gesundheit!
-
welche Breite hast Du hier im Script eingetragen?
MO_Rechtsklick: {url:"https://www.daswetter.com/wetter_Berlin-Europa-Deutschland-Berlin--1-26301.html",width:850,height:630},Es sollte 850 sein, wenn nicht bitte ändern und Firefox neu starten.
Bei mir ist in der o.g. Zeile dies eingetragen:
MO_Rechtsklick: {url:"http://www.wetter.net/47/Berlin",width:850,height:630},
Habe gerade mal in die neueste Version vom Script geschaut - sieht dort genauso aus.
Meintest du nicht etwa den MO_Mittelklick? Im Original ist dort: width:800,height:638 eingetragen
Bin schon mächtig am suchen, wo der Fehler liegen könnte.
-
Na ja, fast.
So sollte es eigentlich aussehen:
Hallo,
wenn ich auf das Foto aus # 953 schaue, so sieht mein Update auf die neue Version bei Mittelklick so aus:
Auf der linken Seite wird nicht alles gezeigt - wo kann ich (im Code) nachbessern?
-
max-height: 22px !important;
22px sind zu wenig.
sieht jetzt so aus in der *.css
CSS
Alles anzeigen/* in der Lesezeichen-Leiste */ #PersonalToolbar toolbarbutton { border: 2px solid #ccc !important; margin: 2px !important; border-radius: 4px !important; max-height: 28px !important; } #PersonalToolbar{ min-height:38px!important; }
wenn ich die Zeile #PersonalToolbar auskommentiere - passt es nicht mit 28px
Habe es nunmehr so bei mir wie o.a. probiert:
Nun passt es - vielen Dank!
-
Du hast einen Code für die Umrandung der Lesezeichen im Ordner css, kannst du den mal hier einfüge
Hallo FuchsFan,
die Rahmen.css hatte ich nicht so richtig im Blick - die hat wohl die Lösung?
CSS
Alles anzeigend/* Do not remove the @namespace line -- it's required for correct functioning * set default namespace to XUL */ @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /***** Abschnitt "Nur in der Browser-Oberfläche" *****/ @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xhtml) { /* Rahmen-Stärke, -Farbe, -Radius und Abstände der Buttons */ /* in der Menue-Leiste */ #toolbar-menubar toolbarbutton { border: 2px solid #999 !important; margin: 2px !important; border-radius: 4px !important; } /* in der TAB-Leiste */ #TabsToolbar toolbarbutton { border: 2px solid #ccc !important; margin: 2px !important; border-radius: 4px !important; } /* in der Haupt-Leiste */ #nav-bar toolbarbutton { border: 2px solid #ccc !important; margin: 2px !important; border-radius: 4px !important; } /* in der Lesezeichen-Leiste */ #PersonalToolbar toolbarbutton { border: 2px solid #ccc !important; margin: 2px !important; border-radius: 4px !important; } #PersonalToolbar{ min-height:30px!important; } #pwuco-toolbarbutton { -moz-appearance: none !important; border: 2px solid #999 !important; margin: 2px !important; border-radius: 4px !important; } #wetterfuchs-toolbarbutton { -moz-appearance: none !important; border: 2px solid #999 !important; margin: 2px !important; border-radius: 4px !important; } } /***** Ende "Nur in der Browser-Oberfläche" *****/en Code für die Umrandung hatte ich nicht im Blick - hier ist er:
Da gibt es eine Zeile:
PersonalToolbar mit min-height 30px - die wird es wohl sein - oder?
-
-
Hallo Endor,
wenn wir jetzt "auf See" wären, würde dann automatisch das Kommando kommen:
Recht so!
>> bedeutet: Den momentan anliegenden Kurs steuern!
Du befindest dich also im richtigen Fahrwasser >> weiter so!
Vielen Dank für deine Arbeit!
-
Hatte mich mal ohne Ankündigung aus dem Kreis gemeldet.
Dein Nachtragswerk zeigt Früchte:
Sieht doch gut aus - prima Arbeit!
Nun ist aber Zeit für die Tagesschau!
-
Hallo Endor ,
bin deinen Anweisungen hoffentlich richtig gefolgt.
Hier das Ergebnis (meiner Kopie):
ul.study-list:nth-child(2) > li:nth-child(2) > div:nth-child(3) > button:nth-child(1) > div:nth-child(1)
Die Anweisung war perfekt - eigentlich müsste alles richtig sein!
Das war für mich mal richtiges Neuland!
-
Wie ich sehe wird die untere Entfernen Schaltfläche nicht angesprochen.
Das obige Foto habe ich vor dem Update geschossen.
Nach dem Update hat sich jedoch nichts (an der Schaltfläche) geändert
-
Moin,
Habt ihr da vieleicht auch aktive Studien, ich habe da bis jetzt immer nur abgeschlossene Studien gesehen.
Bitte schön:
Habe ich eben in einem portablen Profil bei mir gefunden.
-
Hallo,
Du hast doch auch schon andere Buttons mit Bild, ist das denn hier so noch gültig bzw gleich?
style: 'list-style-image: url(file:///H:/Icons/downloadbutton.png)',
Diesen Pfad hatte ich einfach nicht im Blick
- denn auf H:/ gibt es keinen Ordner "Icons"
Habe mir ein downloadbutton.png besorgt und dieses Icon ganz schnell im inzwischen erstellten Ordner "Icons" abgelegt.
Nun muss ich doch mal ein wenig nachdenklich werden
- trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
-
Hallo,
habe in meiner Lesezeichen Menüleiste einen Button ohne Inhalt stehen:
hier Script dazu
Code
Alles anzeigen// Downloadbutton.uc.js (function() { if (location != AppConstants.BROWSER_CHROME_URL) return; try { CustomizableUI.createWidget({ id: 'Download-button', type: 'custom', defaultArea: CustomizableUI.AREA_NAVBAR, onBuild: function(aDocument) { var toolbaritem = aDocument.createElementNS('http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul','toolbarbutton'); var props = { id: 'Download-button', class: 'toolbarbutton-1 chromeclass-toolbar-additional', removable: true, label: 'Download Fenster öffnen', tooltiptext: 'Download Fenster öffnen', style: 'list-style-image: url(file:///H:/Icons/downloadbutton.png)', oncommand: "window.open('chrome://browser/content/downloads/contentAreaDownloadsView.xhtml', 'Downloads', 'chrome,resizable=yes,width=600,height=750,left=1220,top=100');" }; for (var p in props) toolbaritem.setAttribute(p, props[p]); return toolbaritem; } }); } catch(e) { }; })();
Der Aufruf klappt >> lässt sich mein Button mit einem Icon ausfüllen?
-
Welches große UpDate sollte das denn sein.. es gibt täglich 2 UpDates für den Nightly String....
Heute morgen um 09:45 Uhr habe ich ein Update gemacht - dabei wurde erst ein Update von wenigen MB angefangen.
Dann folgte auf dem Fuße sofort ein Update über 50 MB und wurde auch installiert - das ist doch groß??
Nach dem Start Nightly war bei mir die fette Schrift nicht mehr vorhanden.
Heute Nachmittag wurde dann meine Nightly-Version auf Datum 28.06. gebracht. Die fette Schrift kehrte auch nicht zurück.
-
Moin,
zum obigen Thema #1 kann ich heute Entwarnung geben.
Heute morgen wurde mir ein großes Update auf 79.0a1 (27.06.20) eingespielt.
Nach Wiederstart war alles so wie früher - keine "fette Schrift" (s.a. obige Bilder) mehr vorhanden.
In meinem Fall mit den Nightly-Profilen galt wohl doch wie vielerorts die Devise: "Aussitzen" und abwarten, was die Zeit so bringt!