Ja genau... Danke!
Beiträge von Cytrox
-
-
hm... die toolbar sieht gut aus
danke!
-
ja, aber wenn man da die häckchen weg macht, bleibt die seite mit bzw. ohne bildern bis sie neu geladen wird *g*
-
Zitat von Steph
Für CSS - StyleSheet Chooser Plus - ist ein klein wenig umfangreicher als das Standardding.Danke!
Zitat von StephVielleicht ist Image-Show-Hide was für dich.
Ja, genau, wär schön wenn die seite dabei nicht neu geladen werden würde, aber ist nicht so wichtig *g*
Vielen Dank!
-
Zitat von AngelOfDarkness
Danke für die Antwort
Über diese Erweiterung bin ich auch schon gestolpert, jedoch beinflusst diese nur das laden der Bilder - sind die Bilder erst ein mal geladen, werden sie nicht mehr ausgeblendet (egal was man einstellt)
-
Hi,
Ich hab bis jetzt immer Opera verwendet, sehe mich aber auf grund diverser mangelnder Funktionalitäten bei opera (werbeblocker, seo-erweiterungen,...) gezwungen auf Firefox umzusteigen
Was ich bei Firefox vermisse ist die möglichkeit bei einer Webseite die Bilder (per Mausklick) ein und aus zu blenden (wie bei Opera eben) - und wenn möglich sollte man auch noch das css design der seite ein und ausschalten können
Leider konnte ich auf addons.mozilla.org keine entsprechenden Erweiterungen finden, kennt jemmand von euch vllt. eine Erweiterung die diese Funktionalität(en) realisiert?
Danke!