ja schon muss aber ich muss sagen das die für mich immer qualitativ höher wertig wirkten das sie halt nicht nur aus Plastik bestehen und son Player der nur aus Plastik ist finde ich wirkt billig
Beiträge von Acid_burn
-
-
schon im Gerätemanager geguckt vllt sind sie karten Slots ja deaktiviert wenn das auch net geht installier vllt die Treiber mal neu
-
also ich würde nicht sagen das die materialen unter aller sau sind die iPods sind vom material genau so billig oder hoch wertig wie andere Player die Chips und so bekommen die anderen Herstelle ja auch aus den selben Quellen ich finde auch das der iPod auch vom an fassen her wert voller wirkt als son Archos dingen was nur Plastik ist finde ich persönlich nicht schön. Und der Sound ist auch nicht wirklich schlecht wenn man nicht unbedingt die Standard Kopfhörer nimmt sondern bessere sowie ich zum beispiel Shure oder Creative usw. Also auch wenn sich das alles jetzt anhört als wäre ich nen Apple Mitarbeiter oder Apple Fan Boy ich habe schon viele mp3 Player hatte und auch viele sind schon wieder zurück gegangen oder bei e-bay gelandet und so muss ich sagen das mir der iPod am besten gefällt
-
Ich kann den iPod auch nur empfehlen ist ein super ding in Komfort und Bedienung net zu schlagen und vor allem die neuen sind echt was feines 80GB 249€ echt guter Preis oder die kleinen feinen Nano's sehr geil
Zitat[provocationmode]
iPods sind sowas von OUT Wink
[/provocationmode]
naja wenn se OUT sind warum verkaufen se sich noch wie geschnitten Brot
-
ich höre grade
Foo Fighters - The Pretender
-
Sry ich nix kann mein eigen Sprache ich habe das Problem gefunden es handelte sich dabei um Taps Catalog natürlich Tab Catalog
-
Hi
ich habe ein Problem bei mir lassen sich manchmal Taps einfach nicht schließen kann mir dabei vllt jemand helfen danke schonmal im voraus